Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supermarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.10.11, 18:17  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das mit den Cocktails holen wir ein anderes mal nach." stimmte er zu. "Brauchen wir denn sonst nochwas?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.10.11, 18:21  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"hmm sollen wir uns einen pizzateig mitnehmen und etwas zum drauf legen und dann können wir unsere  pizza selbst gelegen" schlug er vor und lächelte "dann machen wir uns son gemütlichen Pizza, bastel, kerzen Nachmittag, bei dem grauen Wetter draussen passt es doch"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.10.11, 18:24  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Das ist eine gute Idee." nickte er. Er gab Deniz einen Kuss. "Komm lass uns weitergehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.10.11, 18:29  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und schob den Wagen "okay " Sie hingen den teig holen , den man nur ausrollen und belegen musste. "was magst du drauf haben?" "Salami? Thunfisch und dann käse drüber?" "Tomatensoße zum bestreichen ist beim teig dabei"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.10.11, 18:30  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das klingt nach einer guten Kombi." stimmte er zu. So besorgten sie noch Salami und Thunfisch und dann noch Streukäse.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.10.11, 18:32  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

An der Kasse bezahlten sie und gingen dann nach Hause. Deniz trug die Tüte und den Kürbis. Ihren Besuch in der Sieben wollten sie verschieben. Etwas Zeit zu zweit tat ihnen auch gut. Ausserdem hatten sie mit dem Kürbis noch viel zu tun

---> Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer/Küche



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 14:53  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

<-- Straßen

"Ja, ein bisschen sollte sie schon noch warten, finde ich auch. Aber ich weiß ja auch, wie wichtig es ihr ist." Sie waren am Supermarkt angekommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 14:57  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Wie sehr ich das kenne...wenn einem etwas wichtig ist" meinte Lena. Lena liebte eigentlich ihren Job und hatte ihn in der Freien Zeit damals auch vermisst. "Was brauchstn überhaupt?" Sie gingen rein



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 15:01  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Bort brauch ich und Milch...Käse...ich hab mir ne Einkaufliste gemacht." schmunzelte er und suchte diese. Eine Gruppe von drei Teenagern kam in den Supermarkt. Sie hielten sich für besonders cool und alberten rum, dabei rempelte einer dann aus Versehen Alexanders Kinderwagen an. Sie lachten dann. Marian fand das nicht gut. "Jungs, da kann man sich auch entschuldigen, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 15:09  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Braucht der alte Mann schon einen Einkaufszettel" spaßte Lena. Da wurde der Kinderwagen angerempelt "Hey" meinte sie kurz sauer. "Passt schon Marian" Lena hatte keine Lust auf Stress . Da erkannte Lena einen davon von hinten "Florian?" fragte sie.





[editiert: 24.10.11, 15:10 von Lena Bergmann]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber