Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supermarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 17:16  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Naja, so wie sich viele den Musterpapa vorstellen bin ich bestimmt auch nicht." meinte er und sie waren an der Kasse angekommen. "Wow...sehr voll." stellte er fest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 17:24  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ach was du machst das super, wie auch bei Deniz schon" meinte sie. "Ja super wieder ewig anstehn" verdrehte Lena genervt die Augen





[editiert: 24.10.11, 17:24 von Lena Bergmann]
nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 17:26  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Alles in allem ist Deniz ein guter Junge. Klar, es war nicht immer einfach mit ihm. Und am Anfang wollte ich auch nicht einsehen, dass er nur mit Roman glücklich sein kann, aber Roman tut ihm gut." Marian seufzte. "Ja, das kann dauern."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 17:30  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ja er ist glücklich mit Roman ... nur mit Roman" nickte Lena "Marian das ist das wichtigste dass dein Sohn glücklich ist..und das ist er" meinte Lena fest überzeugt. "Sonst hätten sie nicht 2 mal geheiratet.".



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 17:33  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist mir zum Glück auch klargeworden, dass er nur mit Roman glücklich ist." Er nickte. "Ich war ja anfangs auch nicht so überzeugt, dass sie es so ernst meinen, aber sie meinen es wirklich ernst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 20:47  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Das tun sie" stimmte Lena zu . Die Kasse schien nicht näher zu rücken. "Maaaan gehts da mal vorran" motze Lena.



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 20:52  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Das hab selbst ich Sturkopf irgendwann verstanden." schmunzelte er. "Dann bleibt die Sieben heute wohl zu." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 20:54  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Du Sturkopf" spaßte Lena. "Ruf doch Kamilla oder so an" schlug Lena zu dem mit der 7 vor. "Ich könnt dir , wenn du spät bist , n bisschen in der 7 helfen" bot sie sofort an.



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 20:58  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Naja, wenn´s nicht ganz so ewig dauert, bekomm ich das zeitlich schon noch alles hin, aber wenn man es eilig hat, dann hat ja immer nur eine Kasse auf."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 21:01  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Und man steht immer an der falschen Kasse" fügte sie schmunzelnd hinzu. "Aber jetzt stehen wir auch schon hier." Alexander lag ganz ruhig im Kinderwagen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber