Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 19:16  Betreff: Cafe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Badezimmer

Roman und Deniz waren zu dem Cafe gekommen. "Das sieht doch gut aus." stellte er fest. "Wollen wir da sitzen?" fragte er und deutete auf einen Tisch.




[editiert: 03.06.11, 22:55 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 19:23  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ja echt schön das kleine Cafe"  Deniz sah sich um und lächelte Roman an.
"Ja lass uns dort hinsetzen"
Sie setzten sich an einen der Tische draussen. Die Sonne war schon kräftig und es warm angenehm warm.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 19:26  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich ebenfalls. "Und das Wetter ist echt schön. Da kann man super draußen sitzen." lächelte er. Das Cafe war ganz gut besucht, aber trotzdem kam recht schnell eine Bedienung und brachte ihnen die Karten. "Danke." meinte er zu der Bedienung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 19:27  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz bedankte sich bei der Bedienung und sah in die Karte "hast du schon eine Idee was du Essen möchtest Schatz??"
"Ich glaub ich nehm das Gala Frühstück.. aber anstatt Sekt  Osaft und Cappucino"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 19:30  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Er sah in die Karte und hatte sich noch nicht entschieden als Deniz fragte. "Hmm..." überlegte er. "Ich glaub, das nehm ich auch. Aber auch ohne Sekt." schmunzelte er. Er sah lächelnd zu Deniz und strich ihm sanft über die Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 19:38  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"ich dachte du mags Sekt..ausserdem bist du süß, wenn duangetrunken bist" sagte er grinsend und als die Kellnerin kam fragte diese was sie trinken möchten oder ob sie sich schon etwas ausgesucht hatten.
Die junge fRau lächelte Roman an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 19:41  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, eigentlich mag ich Sekt ja auch ganz gerne. Aber ich will nicht morgens schon angetrunken sein." schmunzelte er. "Aber vielleicht machen wir heute Abend ja mal eine Flasche Sekt auf." zwinkerte er. "Wenn du Lust hast." Dann kam die Kellnerin. Roman bestellte ihr Frühstück. Dann sah er wieder zu Deniz und lächelte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 19:45  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "Ja da hast du auch recht"  "Klar warum nicht" sagte er als Roman vorschlug ma Abend eine Flasche Sekt zu öffnen.
Als die Kellnerin kam sah sie nur Roman an und Deniz erkannte ihren verträumten Blick und musste grinsen.
Die junge Frau fragte Roman nach einem Autogramm, nachdem sie seine Bestellungen notiert hatte und hielt ihm verlegen lächelnd Stift und Block hin







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 19:48  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als die Kellnerin ihn nach einem Autogramm fragte. Er sah schmunzelnd zu Deniz. Dann sah er wieder zur Kellnerin und unterschrieb dann auf ihrem Block. Er fand das irgendwie süß und freute sich natürlich auch. Mit einem Lächeln reichte er der Kellnerin dann wieder Stift und Block. Dann sah er wieder lächelnd zu Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 19:54  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Die Kellnerin freute sich wirklich und strahlte Roman an und machte sich dann schnell auf den Weg ins Cafe
"Jetzt hast du grade jemanden sehr glücklich gemacht Schatz" sagte er schmunzelnd "Hoffentlich vergisst sie mein Essen nicht" sagte er grinsend







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber