Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 25.02.12, 22:32  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Als Guido sagte das es keine was anegehn würde nickte sie nur und sagte " Ich bin nie dumm" Nur immer naiv und leichtsinnig fügte sie im Gedanken an. " Keine Ahnung" meinte sie auf die Frage wann sie anfangen kann und schon wollte Guido dass Anastasia was für ihn erledigte. Noch ehe sie Antworten konnte gab er ihr die Adresse von diesem Stefan. " Ja mach ich, wenns weiter nichts ist" sagte sie ahnungslos und wartete bis Guido weg war, bis ihr einfiel, dass sie nicht wusste wo dass war. Also entschied sie sich jemanden zu fragen. Sie lief zu der Frau die Guido ansah und sagte freundlich " Hallo. Ich bin Anastasia und wollte sie beide mal fragen wo die Adresse beziehungsweise Straße ist". Sie nannte ihr den namen und wartete auf ihre Reaktion Die Frau erschien ihr nett.





[editiert: 25.02.12, 22:37 von Anastasia Padrowitsch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 22:36  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja erklärte Ben nochmal genauer weswegen er leise sein sollte und sie sagte auch,dass sich Ben nicht aufregen sollte."Ja,ich weiß und ich weiß auch dass du nix mit ihm zu tun haben willst"Ben musste einmal tief durchatmen"...Katja,wenn dieser Typ dich nicht in Ruhe lässt,dann lernt er mich kennen!"sagte er ernst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 22:46  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Sie wußte nicht, wann sie anfangen wollte. "Wie wäre es mit morgen früh? Gerade jetzt habe ich eine größere Lieferung reinbekommen!" Dann wandte ich auch bei ihr den Trick mit dem Adressbuch an. Sobald ich ihr Stefans Adressbuch und seine Visitenkarte gegeben hatte, verschwand ich natürlich, beobachtete sie aber weiterhin. Oh nein, dachte ich, jetzt geht sie damit zu Katja. Ich ging sofort zu ihr hin, zog sie kurz weg und fragte süßlich: "Warum fragst Du mich denn nicht? Ich kann Dir genau sagen, wo es ist!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 22:53  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich wurde Ben uns Katja von der jungen Frau angesprochen. Sie stellte sich als Anastasia vor und fragte nach einer Adresse. „Hallo Anastasia“, begrüßte Katja die Frau. Doch bevor Katja antworten konnte, kam Guido und zog sie weg.
In Ben kam der Beschützer Instinkt hoch und drohte das der Typ ihn kennen lernen wird, falls er Katja nicht in ruhe lassen würde. „Du bist lieb mein Held. Aber seit dem lässt er mich in Ruhe, mach dir keine Sorgen“, legte Katja ihre Hand auf Bens Unterarm und lächelte ihn an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 25.02.12, 22:57  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

 

 " Okay dann morgen früh" meinte Anastasia und lächelte ihn wage an. Gerade als die Frau anfing mit ihr zu reden, wurde sie rüde von Guido weggezogen. " Hey was soll dass??" fragte sie ihn sauer und antwortete ihm. "Weil mir dass erst eingefallen ist, als sie weg waren und die beiden mir nett erschienen. Außerdem wüsste ich nicht, dass ich ihn alles sagen müsse, und sie können dass auch gern selber erledigen, ahb ich auch kein Problem damit."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 23:03  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja beruhigte Ben und legte ihre Hand auf seinen Unterarm.Ben legte seine Hand auf Katjas."Ich hoffe es für ihn" sagte er mit immer noch ernster Miene.Dann kam plötzlich ein junges Mädchen an den Tisch und stellte sich vor.Sie wollte eine Wegbeschreibung,Katja wollte antworten aber dann kam auch schon dieser Typ und zog das Mädchen weg.Ben kam das ganze komisch vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 23:05  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, morgen früh 10 Uhr im Park!", bestimmte ich einfach mal und ging dann erstmal. Aber als ich dann sah, daß sie mit Katja über Stefan redete, zog ich sie dort erstmal weg und fragte sie, warum sie mich nicht selbst fragte. "Ich bin etwas im Stress. Tut mir leid, ich wollte Dich nicht so anfahren!", ruderte ich etwas zurück, als sie meinte, ich könnte das auch selbst erledigen. "Es ist nur so, ich glaube kaum, daß jemand Stefan kennt!", meinte ich zu ihr. Ich wollte sie ja nicht wieder vergraulen. Aber was ging Katja Stefans Adresse an? Einem sehr guten Stammkunden? Fahr mit der Bahn bis zur Station....... und gehe dann noch rund 10 Minuten, bis Du zu seinem Haus kommst. Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du das für mich erledigen könntest. Gibt auch gleich einen Extra-Bonus für Dich!", grinste ich sie an, verschwand aber dann wieder. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 23:10  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben schien richtig sauer auf den Typen zu sein und besorgt um Katja. „Komm vergessen wir ihn. Der Tag hat so schön Angefangen“.
Aber auch Katja guckte dem Mädchen und Guido hinter her, als dieser sie weg zog. Sie wusste nicht was sie tun sollte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 25.02.12, 23:13  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

" Gut ich werde da sein" meinte Anastasia stumm und als Guido wieder freundlich zu ihr war meinte sie " Schon gut, nur frag ich mich, was du dann machst, wenn du leute hast die für dich arbeiten??" Da konnte doch nur etwas im Busch sein. " Ich geh ja mal davon aus, dass die Menschen in Essen, die STraßen hier halbwegs gut kennen. Ich brauch kein Extra-Bonus" und ehe ich noch zuende sprechen konnte, war er schon weg. Dann werde ich dass wohl machen müssen dachte sie sich.

( ben, katja können Roman und Deniz mitposten??)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 23:32  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte das der Tag schön angefangen war und Ben sich nicht weiter aufregen sollte."Ja du hast recht...ich mach mir trotzdem sorgen um dich"er trank einen Schluck Kaffee."Komisch wie er dar Mädchen weggezeert hat"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber