Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 14:10  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben sah lächelnd in die Runde.Deniz fragte wie es wohl seinem Vater ging der sich mal wieder mit Simone gestritten hatte."ich weiß nicht..."sagte er."ich hatte noch keine Zeit gefunden richtig mit ihm zu sprechen.."Katja neckte ihn weil er lange weg gewesen war."Ja,ich weiß,sorry"plötzlich fiel ihm Isabelle und das Kind was sie von ihm erwartete ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.02.12, 14:14  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Na mach dir mal keine Sorgen, dein Vater kriegt das schon wieder hin" wollte er seinen freund beruhigen.  Bei der Kellnerin bestellte er für Roman und sich etwas zu trinken und ein stück Kuchen.
"Ich finds richtig cool das ihr zusammen zieht. Weiß die Eishexe schon das du wieder da bist??" Eishexe so nannte Deniz immer Isabelle. 
Sein Blick ging kurz über die anderen Gäste und landete wieder bei Guido 
...Was hat dieser Kerl vor, warum sitzt er hier?....



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.12, 14:16  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Es ist echt schön, dass ihr zusammenzieht. Ihr zwei gehört doch auch einfach zusammen." meinte Roman zu den beiden. Roman hatte Guido vorhin zwar gesehen, aber er versuchte ihn nun zu ignorieren, denn er hatte keine Lust auf Stress mit ihm. Stress hatte er in der letzten Zeit eh genug gehabt.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 14:20  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Wer zum Teufel war nun wieder die Eishexe? Also dieses Familiengesülze war absolut nichts für mich. Ich sah, daß Deniz wieder zu mir starrte, was mir ganz und gar nicht gefiel. Ich sah nun auf die Uhr und merkte, daß ich langsam los mußte. Die Kleine war sicher schon im Park. Doch im Vorbeigehen ging ich nochmal an den Tisch von Katja und Co und lächelte sie süßlich an. "Da kann man dem jungen Glück ja gratulieren, wenn Ihr zusammenziehen wollt!", schleimte ich. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 14:25  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

„Da bin ich wohl dran Schuld“, grinste Katja verlegen. Den seit Ben wieder da war, haben sie sehr viel Zeit mit einander verbracht. „Aber die nehme ich gerne auf mich“, gab Katja Ben einen Kuss.
Deniz meinte das er es cool fand, dass sie zusammen ziehen. „Nicht nur du, ich kann es kaum erwarten“.
Als Deniz fragte, ob Isabelle schon Bescheid wusste, guckte Katja zu Boden, überließ es aber Ben zu antworten.
Plötzlich kam Guido zu ihnen und gratulierte, dass sie zusammen ziehen wollte. „Halt du dich daraus, mit Drogendealern will ich nichts zu tun haben“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 14:53  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja machte mich total blöd an und meinte, sie wollte nichts mit Drogendealern zu tun haben. Ging es vielleicht noch lauter? Die war ja genauso blöd wie Lukas, der das durchs ganze "Schneider´s" posaunen mußte? Ich funkelte sie kurz wütend an und verließ dann das Café, um meine Ware zu holen. Dann machte ich mich auf den schnellsten Weg in den Park.

tbc: Park




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 14:56  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben erwiederte Katjas Kuss.Dann fragte Deniz,ob Isabelle auch schon wusste ob Ben wieder da war.Es entging ihm nicht,dass Katja zum Boden sah.Er wollten seinen Freunden erzählen,was Isabelle ihm am Tag seiner Rückkehr erzählt hatte,doch dann kam dieser Kerl und meinte seinen Senf abgeben zu müssen.Katja konterte gut und Ben sah es nicht ein nichts zu sagen.Immerhin hatte er versucht seiner Freundin Drogen zu verkaufen."Los hau ab hier" kam es ernst aus ihm raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.02.12, 15:08  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Katja an und hielt weiterhin Romans Hand sanft fest.  "Ja dann zieht ihr zusammen und ich hoffe wir werden dann bald zur Hochzeit eingeladen"  scherzte er schmunzelnd. 
Guido stand auf und kam auf sie zu. Sein überflüssiger Spruch war doch nur wieder eine Provokation. Katja und Bern gingen ihn an und Deniz war verwundert, woher sie ihn kannten. Auch er sah kurz zu diesem, sagte aber nichts, aus Rücksicht auf Marian.



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.12, 15:10  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Hat Isabelle schonwieder irgendwas angestellt?" fragte er bei der Reaktion der Beiden. Er konnte ja nicht ahnen was war. Dann kam Guido auch noch vorbei. Roman sagte lieber nichts. Er kuschelte sich an seinen Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 15:18  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Guido funkelte Katja wütend an, als sie sagte, dass sie mit ihm nichts zu tun haben wollte. Katja ignorierte das.
Auch Ben regte sich über Guido auf und scheuchte ihn weg. „Schatz, beruhige dich“.
Deniz scherzte, dass er hoffte, dass sie dann auch zur Hochzeit eingeladen würden. „Ich würde sagen, wir laden euch zuerst zur Einweihungsfeier ein, aber nur wenn ihr beim Umzug hilft“, grinste Katja.
Roman fragte, ob Isabelle schon wieder was angestellt hatte. „Das soll Ben euch erzählen“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 37 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber