Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 19.04.11, 14:52  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Hi Roman , Hi Deniz" sagte er lächelnd "Was ich will? mich nur unterhalten und euch zu einem Getränk einladen wie wärs?" "So zwei hübsche Kerle wie euch muss amn doch ansprechen" sagte er freundlich und zwinkerte.
Als er das Wot Verlobter hörte , schreckte ihn das nicht ab, er wollte ja sowieso gern mit beiden nach Hause gehn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.04.11, 14:56  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Danke für deine Einladung...Dirk. Aber mein Verlobter und ich, wir wollten ganz gerne einen schönen Abend zu zweit verbringen. Sorry."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.04.11, 14:59  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz ließ Roman erstmal machen ...klar nur auf ein Getränk einladen...
Als Roman meinte das  sie gern einen Abend zu zwei verbringen wollten nikte er "ja genau also machs gut Dirk" sagte Deniz knapp und wandte sich mit Roman ab







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 19.04.11, 14:59 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 19.04.11, 15:01  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Dirk musterte Roman während er mit ihm redete... hmm heißer Körper...
"oh ja ich verstehe aber... " Als Deniz sich dann mit Roman wegdrehte packte er sachte aber bestimmend Deniz arm "wartet doch mal.. nur ein Getränk okay?.. ich möchte nur gern mit euch reden.." sagte er und musterte nun auch Deniz was so auffällig wie es war nicht unbemerkt blieb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.04.11, 15:05  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman staunte als dieser Dirk Deniz am Arm packte. "Erstmal lässt du die Finger von meinem Verlobten, okay?" er klang noch relativ freundlich, aber ein klein wenig kam die Zicke in ihm durch. "Such dir doch lieber wen anderes, den du auf ein Getränk einladen kannst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 19.04.11, 15:10  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Dirk sah Roman an und ließ Deniz los.. "Ist ja gut.. bleib ruhig okay? Schade ihr wsst nicht was ihr verpasst..Ich hätte euch beiden glücklich gemacht" sagte e und  ging dann wieder in die Menge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.04.11, 15:12  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz wollte grade was sagen als Roman diesen Dirk anfauchte um ihn zu verteidigen und er staunte nicht schlecht das dieser Dirk dann beleidigt ging. Deniz dsah Ronan an "wow.. was war das denn Schatz??" er musste grinsen.. "war das jetzt mein Killer Kannickel??"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.04.11, 15:14  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman musste schmunzeln. "Naja, normalerweise ist es ja so, dass der Welpe sich schützend vor seinen Hasen wirft, aber manchmal ist es eben auch andersrum." Er grinste. "Jaaa, das war das Killer-Karnickel."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.04.11, 15:17  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte auch "ach ich find das ja echt süß.. " Natürlich hätte DEniz diesem typen gleich die Devieten gelesen aber als Roman ihn so süß verteidigte ließ er ihn machen. "Danke Schatz"  Er küsste ihn "Ich bedank mich nachher bei dir" sagte er grinsend und zwinkerte.
"Ich glaube der wollte uns beide vernaschen.. bäh.. was glaubt der denn wie toll er ist?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.04.11, 15:19  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und erwiederte den Kuss. "Ja, der hätte uns sicher beide mit nach Hause genommen. Er macht uns glücklich...Pff..." Er strich Deniz über die Wange. "Mich macht nur einer glücklich." lächelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber