Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.06.11, 23:12  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Danke, ich bekomm gleich was." meinte er auf das Angebot. "Na da gehst aber ran." meinte er, da dieser Kevin ja doch ziemlich direkt war. "Aber tut mir leid, meinen süßen Arsch, wie du es sagst, darf nur einer bewundern."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.06.11, 23:19  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"ach komm, dann zeig ich dir auch was schönes" sagte er grinsend und rückte etwas näher zu Roman. "Du bist vielleicht ein süßer"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.06.11, 23:21  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du, das mag ja alles sein, aber..." Roman zeigte ihm seinen Ehering. "Keine Chance."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.06.11, 23:25  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Och das kann nicht sein" "Komm, wenigstesn nen Kuss ok??" ER kam etwas näher zu Roman und grinste "mit zunge ja??" "aber nicht auf den Mund" Er lachte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.06.11, 23:28  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Doch das kann sein." nickte er. Er rutschte etwas von Kevin weg. Roman sah Kevin mit einem angeekelten Blick an.  "Vergiss es. Der Einzige, den ich küsse ist mein Mann."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.06.11, 23:34  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Kevin grinste "Hmmm erzähl mal mehr.. machst dus ihm richtig schön ja???" "Manw ie gern ich dich verwöhnen würde, komm ich sags auch keinem"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.06.11, 23:38  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit den Getränken "Sorry Schatz hat etwas gedauert""Hm?" Er sah zu seinen Mann und einem fremden ...



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.06.11, 23:40  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Hey Schatz." sagte er lächelnd als Deniz zu ihnen kam. Er gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Komm, wir suchen uns einen anderen Platz." meinte er zu seinem Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.06.11, 23:41  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Kevin sah zu Deniz und dann stand auch noch Roman auf "hey Schnitte warte doch mal" ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.06.11, 23:42  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu diesem Kevin, als er mit Roman weg ging "halt die Klappe" sagte er noch, das konnte er sich nicht verkneifen. Er setzte sich mit Roman an einen anderen, etwas weiter entfernten Tisch und stellte die Cocktails ab "hat der typ dich belästigt?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber