Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 11:09  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. Er strich sanft über Deniz Hand als dieser die Arme um ihn legte. "Na dann bin ich ja beruhigt." sagte Roman als Julie meinte, dass Deniz ganz brav gewesen war. "Ich habe auch nichts anderes erwartet, von meinem Schatz." sagte er. Roman war ja schon oft etwas eifersüchtig, aber er wollte Deniz mit diesen Worten vielleicht auch zeigen, dass er ihm vertraute.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.06.11, 11:12  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte erst Julie an und dann Roman. Er küsste seinem Mann auf die Wange "du weißt doch das ich nur nach dir verrückt bin" sagte er  und sah ihm dabei in die Augen. "Aber Julie war wirklich nett, sie findet sicher wen" sagte er und lächelte Julie an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 22.06.11, 11:16  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Julie beobachtete die Beiden lächelnd. "Ihr seid wirklich ein schönes Paar." sagte sie ehrlich. "Ich hoffe, ich finde auch mal sojemanden." So ein süßes und glückliches Paar hatte Julie lange nicht gesehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 11:18  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als er Deniz Worte hörte und dieser ihm dann einen Kuss auf die Wange gab. Er sah lächelnd zu Julie. "Irgendwann findest du bestimmt auch den Richtigen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.06.11, 11:20  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Dankeschön" sagte Deniz und lächelte Julie weiterhin an. "ja ganz bestimmt wirst du den finden" stimmte er seinem Mann zu und bestellte bei der Kellnerin noch zwei Cocktails, für sich mit und für Roman ohne Alkohol.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 22.06.11, 11:22  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Danke. Das ist lieb von euch." sagte Julie lächelnd. Als Julie das mit den Cocktails mitbekam musste sie schmunzeln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 11:24  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz einen Cocktail mit und einen ohne Alkohol bestellte. "Na Schatz, hast du Angst, dass ich sonst so betrunken bin wie beim Junggesellenabschied?" fragte er seinen Mann. Beim Junggesellenabschied hatte er wirklich tief ins Glas geschaut. Hätte er nur nicht so viele Trinkspiele verloren.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.06.11, 11:30  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Möchtest du auch etwas trinken??" fragte er Julie , bevor der Kellner wieder weg war. Roman lächelte er an und dann musste er grinsen "och es war nicht alles schlecht als du betrunken warst denn" ...."du warst echt willig"  den letzten rest des Satzes flüsterte er ihm zu


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 22.06.11, 11:32  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab noch, danke." sagte Julie und deutete auf ihr Glas. Schmunzelnd beobachtete sie den Dialog zwischen Deniz und Roman. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 11:35  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz ihm den letzten Teil des Satzes ins Ohr flüsterte. "Naja, vielleicht überlegst du dir das ja nochmal, Schatz und füllst mich doch ab." grinste er. "Dann freut sich Stella morgen beim Training auch ganz bestimmt, wenn ich sie mit dunklen Augenringen ansehe." scherzte er.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 22.06.11, 11:39 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber