Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 00:11  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz kämpfte sich durch die menge und suchte Roman im Deep. Das war durch das abgedämmte Licht und die vielen Leute nicht so einfach. Er ging wieder Richtung Ausgang von wo sie gekommen waren und sah kurt mit Roman hey Schatz " sagte er lächelnd. "Hi Kurt"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 00:12  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Nein, wir haben uns irgendwie verloren." meinte er und sah sich suchend um. "Schatz, da bist du ja." meinte er erleichtert als Deniz wieder da war. Er griff sofort nach seiner Hand.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.11, 00:17  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Achso ok. ihr findet euch sicher wieder" meinte er zu Roman . Da kam Deniz wieder "Ah schau Roman da ist ja dein Mann wieder". "Hey Deniz. Du wurdest schon vermisst" lächelte er.



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 00:23  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ja sorry das war so voll" sagte er und hielt die Hand seines Mannes sofort. Dann gab er ihm einen Kuss. "Und Kurt gefällt es dir im Deep??" Grade wurde eine Couch am einem der Tische frei und Deniz zog Roman sanft mit "Komm Kurt" Sie setzen sich "super ich hol was zu trinken ja?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 00:24  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Sie setzten sich. "Ich kann auch mitkommen und dir beim Trage helfen." bot Roman an. Nicht unbedingt wegen dem Tragen, sondern weil er nicht von Deniz weg wollte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.11, 00:26  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ja..is nett" meinte Kurt. "Ok"nickte er als die Couch frei wurde. "Deniz kannst mir irgendwas mitbringen. Ich geb dir natürlich das Geld" 



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 00:29  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Das brauchst du nicht Schatz" Er gab ihm einen Kuss "Ich komm wieder ok??""warte hier bei Kurt" "klar bring ich dir etwas mit, was darf es denn sein??" fragte er


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 00:31  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Aber..." meinte er erst noch. "Okay." nickte Roman dann und blieb mit Kurt sitzen. "Für mich bitte was unalkoholisches, Schatz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.11, 00:36  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ach irgendwas Deniz, aber für mich auch ohne Alkohol" zuckte er leicht mit den Schultern . "Du findest sicher was leckeres" war Kurt sich sicher.  "Ja ich pass gut auf deinen Roman auf" grinste er. 



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 00:40  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz zwinkerte Roman zu "Schatz für dich gibt es nie wieder Alkohol" sagte er grinsend "okay ich schau mal" Als Kurt meinte er würde auf Roman aufpassen, schmunzelte Deniz und meinte scherzend  mit türkischem Akzent "ich behalt dich im Auge Junge".  Dann ging er zur Bar


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber