Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.11, 01:13  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Keine Ahnung , was man halt so macht" . Dann kam Deniz wieder "Oh ja klar sorry" . Er war froh dass Deniz nicht mirbekommen hatte wie er an Roman rumgebaggert hat " Danke dir" lächelte er "Wieviel machts den?"



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 01:16  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Danke" sagte Deniz lächelnd und setzte sich zu Roman "ist schon gut Kurt" meinte er lächelnd und gab Roman einen Kuss "Die Go Go Tänzer sind ganz Nett" erzählte er und legte den Arm um seinen Mann


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 01:17  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz als dieser sich zu ihm setzte. "Ja, die sind ganz nett." nickte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.11, 01:19  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Sag schon ich zahl doch gern" meinte Kurt. Als Deniz den Arm  um Roman legte musste er kurz schmunzeln "Ich seid n hüsches Paar" 



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 11:05  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"nein ist echt okay Kurt, du bist eingeladen" sagte Deniz und schmunzelte dann, als Kurt meinte das sie ein schönes Paar wären. "Danke Kurt" "Ds liegt daran , das ich so nen hübschen Freund habe" Er zwinkerte Roman zu. Sie tranken ihre Cocktails und dann ging Kurt weiter, da er noch andere Leute gesehen hatte die er  schon kannte in Essen. "sollen wir uns mal die Tänzer ansehen Schatz??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 11:12  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Danke." meinte auch Roman zu Kurts Kommentar. Bei Deniz Kompliment lächelte er und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Roman nickte. "Ja, lass uns mal gucken." So ganz vergessen konnte er natürlich nicht, was passiert war, aber er war wenigstens ein bisschen abgelenkt. 



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 11:15  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz stand mit Roman auf und nahm seine Hand. Zusammen gingen sie zu den Go Go Tänzern und sahen ihnen eine weile zu. Deniz schmunzelte und sah Roman an. Dann waren die Käfige frei und einige gäste tanzen in diesen. Ein ziemlich korpulenter Mann  stieg in den , vor ihnen und zwinkerte Roman zu , was Deniz bemerkte aber was ihn grad eher amüsierte. Dann zog dieser sein Shirt aus und bewegte sich für vor ihnen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 11:17  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als der Typ im zuzwinkerte. Er hielt natürlich immernoch Deniz Hand. Er fand es recht lustig als der Typ so vor ihnen tanzte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.10.11, 11:21  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste Romans Wange und der Typ versuchte trotzdem Roman zu beeindrucken und bewegte sich in sexy posen vor ihm her. Deniz grinste und sah Roman an 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.10.11, 11:24  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman sah zu Deniz. "Keine Sorge, Schatz. Da kann er sich noch so sehr bemühen, an dich kommt er nicht heran." sagte er und gab seinem Mann auch einen Kuss auf die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber