Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 20:41  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Roman hat das halt verletzt. Euer Vater war ja schon nicht zimperlich und wenn du dann auch noch einen Spruch abgelassen hast." meinte er. "Aber jetzt können wir ja beide gut damit umgehen." Marian nickte. "Ja, dazu sind Eltern da, zum Stress machen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 20:47  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Roman ging da immer hoch wie´n HB-Männchen! Ich bin nunmal so, wie ich bin! Kann ich auch nicht so einfach abstellen. Manchmal laber ich halt dumm rum. Ja ok, was das Schwulsein betrifft, da ist Roman total die Mimose. Aber mir wurde es ja auch eingebleut, wie krank das ist. Ich sehe es ja auch zum Glück mittlerweile etwas anders. Also bei den beiden! Bei anderen ich weiß nicht!" Ich grinste ihn an. "Ja, das scheint wohl so. Aber anders kommt man ja leider nicht auf die Welt!", seufzte ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 20:56  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, aber wenn du überlegst, was euer Vater so alles gebracht hat, dann ist es ja auch nicht verwunderlich, dass er da so hochgeht." meinte er. "Und manchmal können Eltern ja auch ganz okay sein, denke ich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 21:01  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja schon ich hasse ihn ja auch. Wenn einer Roman verstehen kann, dann wohl ich!", seufzte ich. "Er ist einfach das totale Arschloch!" Auf einmal wurde mir total mulmig. "Ich weiß nicht, aber klingt vielleicht bescheuert, aber ich glaube, irgendwas ist mit Roman! Meinst Du, man kann sowas spüren? Bruderband oder sowas?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 21:05  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht, vielleicht gibt es sowas, ja." meinte er. "Wir sind ja auch schon lange unterwegs. Das mit dem Reisebüro können wir ja verschieben, wenn du jetzt lieber nach Roman sehen willst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 21:14  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht, mir ist irgendwie total flau im Magen!" Marian schlug von selbst schon vor, das mit dem Reisebüro zu verschieben. "Hey echt? Und das würde Dir nichts ausmachen? Ja, ich würde echt lieber nach ihm sehen!", meinte ich. "Ich meld mich bei Dir! Bis dann! Und war echt cool, daß Du mit mir auf den Weihnachtsmarkt gegangen bist! Tschüss Yasmin!", meinte ich noch zu der Kleinen und ging dann so schnell wie möglich nach Hause. Es war total komisch. Hoffentlich war nichts Schlimmes passiert

tbc: Wohnung Wild / Öztürk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 21:16  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Das ist wirklich kein Problem, Florian." meinte er. Nachdem Flo sich verabschiedet hatte schlenderte Marian noch eine Runde mit Yasmin über den Weihnachtsmarkt und ging dann auch nach Hause.

--> Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.12.11, 21:47  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Vor dem Zentrum, S. 18 )

Franzi wollte unbedingt aufs Riesenrad. Da es keine Achterbahn war, war es ok. Aber Franzi mit mir auf einem Riesenrad? Taten das nicht eigentlich Verliebte? "Bist Du Dir sicher, mit MIR?", fragte ich noch einmal nach. "Klar ist das aufgebaut!", meinte ich zu ihr. "Und über 250 Stände! Ich wette mit Dir, dagegen ist der Weihnachtsmarkt in Freiburg ein Dreck gegen!", versuchte ich ein wenig Smalltalk. "Nettchen und Ingo gehen leer aus?", grinste ich. "Das finden sie sicher nicht so gut. Wo doch auch Nettchen dafür war, daß ich Dich mal einladen sollte! Ja, ich kaufe auch meistens auf den letzten Drücker!", gab ich zu, als wir langsam auf dem Weihnachtsmarkt ankamen. Man konnte die weihnachtliche Musik hören und die Weihnachtsbeleuchtung schon von weitem sehen. Und der Geruch nach weihnachtlichem Gebäck war auch genial.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.11, 21:02  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

(Cf: Steinkamp Sport und Wellness, Vor dem Zentrum)

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, mir war auf einmal so schlecht und ich wusste mir keinen anderen Rat " Tut mir leid Flo " und rannte weg.

(Tbc: Steinkamp Villa)




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.12.11, 21:16  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Was war denn jetzt auf einmal los? Wieso haute sie denn plötzlich vor mir ab? Das checkte ich nun ganz und gar nicht, was das sollte. Jetzt hatte ich totalen Frust und machte mich auf, um in der 7 nochwas abzuhängen.

tbc: 7




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 30 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber