Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 17:58  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Marian nahm das Handy und machte ein Foto. "Also wenn das für Jenny auch okay ist, darfst du das auch gerne öfter machen." nickte er. Marian nahm ihm die Flasche ab. Er nahm das Spucktuch von Yasmin legte es Flo auf die Schulter. Jetzt nimmst du sie hoch und klopfst ganz sachte auf ihreh Rücken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 18:05  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Meinst Du, sie hat nichts dagegen? Du kannst sie ja mal fragen." Ich fand das total klasse, daß er mir so vetraute. Ob man mir jetzt mehr zutraute, weil ich 18 war? Ihr könnt mich jederzeit fragen, außer ich hab Training oder muß zur Arbeit. Aber das kann man ja dann per SMS vereinbaren!", meinte ich. Als Nächstes zeigte mir Marian, wie das mit dem Bäuerchen ging. "Ok, also ich versuche es mal!", meinte ich zu klopfte sachte auf ihren Rücken. Es dauerte eine Weile, aber dann kam es. "Sehr gut Yasmin. Nochmal!", meinte ich und klopfte noch mal. "Wie oft muß man das denn machen?" Es war schon ein cooles Gefühl, sie so im Arm zu halten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 18:07  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Klar, ich frag sie mal." meinte er nickend. "Du machst das wirklich gut. Ich glaube, sie mag dich." Dann machte Yasmin ihr Bäuerchen. "Einmal reicht im Normalfall."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 18:22  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Danke Marian. Ich will Euch doch künftig auch unter die Arme greifen können." Ich mußte lächeln, als er meinte, Yasmin würde mich mögen. "Ja, das spürt man total. Ich mag sie auch, den kleinen Wonneproppen!" Ich schaffte es, daß sie ein Bäuerchen machte. Als ich aber noch eins wollte, meinte Marian, es wäre genug. "Ok! Hey, weißt Du, daß ich sie am liebsten gar nicht mehr loslassen würde?"









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 18:23  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Babas kleines Prinzesschen." meinte er schmunzelnd. "Oh, das glaub ich dir sofort. Geht mir ja genauso."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 18:27  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Auch Marian war sehr stolz auf seine kleine Tochter. "Wobei es sieht zwar alles so einfach aus, aber ob ich jetzt schon bereit wäre, Vater zu werden, weiß ich nicht. So für ab und zu ist es ja ok. Aber sowas müßte man sich echt gut überlegen."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 18:29  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, man sollte sich gut überlegen, ob man früh schon Vater werden will. Ich mein, als Deniz auf die Welt kam war ich auch noch sehr jung. Aber ich bin natürlich trotzdem froh, dass es Deniz gibt und bin stolz auf ihn."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 19:13  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Klar ist man stolz auf seinen Sohn oder seine Tochter, aber ich könnte mir das noch nicht so richtig vorstellen. Das wäre mir was zuviel Verantwortung. Ich meine, abends weggehen, mit den Jungs abhängen und so, das wäre dann alles tabu! Und mich so früh binden.... ich weiß nicht!" Da hatte ich schon eine klare Meinung. Mit 18 war definitiv zu jung.

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 19:14  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst dir ja auch noch etwas Zeit lassen, mit dem Papa werden. Bist ja auch noch jung." meinte er zu Florian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 19:17  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, erstmal eine vernünftige Frau finden, eh man so weit denkt! Aber mit Franzi könnte ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Du?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 28 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber