Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.12.11, 19:18  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das können wir machen." meinte er nickend. "Vielleicht finde ich für die Beiden auch nochwas Kleines zu Weihnachten."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.11, 19:21  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ingo wurde von nettchen auf den Weihnachtsmarkt geschickt, um Glühwein für die Schranke zu bestellen. Als er grade nach Hause wollte, sah er Marian mit Tochter und Florian. "Hey"  begrüßte er sie "Was machst du denn mit dem Prinzesschen hier?" fragte er seinen alten Kumpel. Und mit Prinzesschen war nicht Yasmin gemeint, aber das wusste Florian ja schon





[editiert: 13.12.11, 19:27 von Ingo Zadek]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.12.11, 19:25  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das wird nicht einfach. Für Weihnachten brauche ich für die beiden auch nochwas.", seufzte ich. Plötzlich hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir. "Hey Coach!", grüßte ich ihn. "Na, auch noch kein Geschenk für Nettchen?" Daß er mich Prinzesschen nannte, war zwar nicht so angenehm, aber ich war es gewöhnt. So redete Ingo immer mit uns Jungs.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.12.11, 19:29  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Marian drehte sich um als er eine Stimme hörte. "Hey Zadek." begrüßte er ihn fröhlich. "Na, was treibt dich hierher?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.11, 19:34  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Nein Geschenke hab ich natürlich schon" "Aber mein Weibchen hat mich geschickt um Glühwein zu bestellen, zu Weihnachten  gibt es nämlich Glühwein an der Schranke"  erklärte er "Und ihr , auf Geschenkejagdt?"  Er sah zu yasmin "Ja hallo du süßer Schatz, schleppt Papa dich mit ja?" "Gut das ihr wenigstens eine dabei habt , die aufpasst" Er grinste




nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.12.11, 19:37  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Glühwein an der Schranke? Das ist ja cool! Aber diesmal verkleide ich mich nicht als Weihnachtsengel!", lachte ich. "Oh ja, ich will Deniz und Roman auch noch ein verspätetes Hochzeitsgeschenk machen. Du weißt doch, ich konnte bzw. durfte nicht auf der Hochzeit dabei sein. Jetzt will ich das wieder gutmachen!", erklärte ich Ingo. "Yasmin passt schon auf, da bin ich ganz sicher! Die Kleine ist ziemlich aufgeweckt und neugierig!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.12.11, 19:42  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ach, ist euch der Glühwein ausgegangen?" fragte Marian. "Ja, Yasmin passt auf." schmunzelte er. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.11, 19:44  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja ihr kennt ja nettchen, die aht immer panik,. dabei haben wir hinteher wieder 10 liter Glühwein über" "frauen"  Ingo grinste "Ach für unsere Turteltauben, ach quatsch Prinzessin dafür kannst du nicht und das nehmen sie dir sicher nicht übel" beruhigte er ihn. "Wie gehts eigentlich meinem Hasen?"



nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.12.11, 19:49  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, aber das werde ich meinem Alten nie verzeihen. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Na ja, eine kleine Aufmerksamkeit finde ich schon angebracht. Roman? Dem gehts blendend seit gestern, wo er den Wettbewerb gewonnen hat. Du glaubst aber gar nicht, wie froh ich bin ,daß endlich wieder Training ist, Ingo! Sag mal, hast Du keine Idee für ein cooles Geschenk? Was mit´nem Hasen ist klar, aber sonst?" Das war echt sauschwer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.12.11, 19:54  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Eben, es war ja nicht deine Schuld, dass du nicht da warst Aber über eine Kleinigkeite freuen sie sich sicher." Marian sah zu seiner Tochter in den Wagen. "Ja, alles gut." meinte er und sie brabbelte. "Ja, Roman geht´s wieder richtig gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber