Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:05  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich mach dich nicht an. Ich habe dich einfach nur gefragt und ich glaube dir ja auch, wenn du sagst, dass du es nicht wusstest." meinte er. "Aber, dass du da wohl ein bisschen zu gutgläubig warst, kannst du ja wohl nicht abstreiten."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.11.11, 18:09  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "Man der Typ war doch ganz normal , woher hätte ich das wissen sollen!" Roman war so Vorwurfsvoll..


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:10  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hast du denn keinen Vertrag oder sowas bekommen?" fragte er. Roman wollte Deniz ja eigentlich gar keine Vorwürfe machen. Er machte sich nur Sorgen um seinen Mann. Und ich hatte gleich so ein ungutes Gefühl, schon als ich den Typen gesehen hab.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.11.11, 18:14  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Nein , also noch nicht, der sollte dann beim nächsten Shooting fertig sein .." gab er zu und merkte das er wirklich naiv gewesen war und hoffte das Roman das nicht noch  wütender machte 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:15  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. Er wusste gar nicht, ob er sauer sein sollte. "Schatz, manchmal bist du wirklich naiv." meinte er nur.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.11.11, 18:18  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz wich seinem Blick aus " hmm.. vielleicht sollten wir zur Schranke oder wo Nettchen ist" sagte er etwas kleinlaut


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:19  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Nettchen ist an der Schranke." nickte er. Sie aßen noch schnell auf und gingen dann zur Schranke. So hatte sich Roman den Weihnachtsmarktbesuch wirklich nicht vorgestellt.

--> Pommes Schranke





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 20:52  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

<-- Loft/WG / Wohnzimmer

Annette und Ingo kamen auf dem Weihnachtsmarkt am vereinbarten Treffpunkt an. "Noch sind die Beiden ja in der Zeit." meinte Annette, weil Deniz und Roman noch nicht da waren. Sie musste an den Vorabend denken. "Und du kennst sie ja...wenn sie mal wieder übereinander herfallen. Gestern am Telefon da hat Roman auch so gestottert."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.11, 21:08  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja wenn sie erstmal über einander herfallen,. wie du es so schön beschreibst , dauert es" Er sah sie an "Wie er aht doch nicht etwa am Telefon?"....."Diese Natter"



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 21:10  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Roman vielleicht nicht, aber Deniz konnte sicher nicht die Finger von ihm lassen. Die Beiden können doch eh nie die Finger voneinander lassen." schmunzelte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber