Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.11.11, 22:53  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste  "Ok ok" Er nahm die Mütze und setzte diese auf "Und?? Seh ich aus wien Bauer??" fragte er und sah in den Spiegel"  "Naja es geht"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 22:56  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich finde die steht dir richtig gut, Deniz." meinte Annette zu ihm. "Ich schau mich auch mal um." Sie nahm eine Mütze. "Guck mal, die ist lustig."






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.11, 22:58  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "Die sieht super aus Nettchen, ich kauf sie dir" "Du bist doch mein Erdbeer Sorbet"  Er sah zu Deniz "Sieht doch gut aus Mann"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.11.11, 23:00  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich finde auch, dass sie dir echt gut steht, Schatz." meinte er. Roman hielt nun die Ohrenklappen der Mütze fest und gab Deniz einen Kuss. Dann sah er zu Nettchen. "Die Erdbeermütze ist süß. Steht dir bestimmt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.11.11, 23:02  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte ihn an "ja aber meine Haare"  Er sah Roman an und zog kurz eine Schnute "Meinste echt?" "Naja  sie wärmt jedenfalls schön" Wenn er  es zugab dann fror er schon. "ja total süß Nettchen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 29.11.11, 23:03 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 23:04  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Annette setzte die Erdbeermütze auf und sah in den Spiegel. "Ja, die ist super. Die nehm ich." Nettchen trug ja gerne auch mal etwas flippigere Sachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.11, 23:09  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"ja das ist mein Netti" sagte Ingo und grinste. Die Mütze bezahlte er auch und es wurde sehr windig "da können wir die Mützen gleich auflassen"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.11.11, 23:11  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Nix da, deine Haare. Es ist kalt und die Mütze sieht super an dir aus. Und außerdem bist du auch mit verwuschelten Haaren sexy und  mit Mütze natürlich auch." Er gab Deniz noch einen Kuss. "Okay?" sagte er und stupste mit dem Zeigefinger auf Deniz Nase.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.11.11, 23:17  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz wollte widersprechen, aber darauf konnte er nun wirklich nichts mehr sagen "Ich... na gut abgemacht dann kaufen wir die Mützen und ich lasse sie gleich auf" sagte er schmunzelnd. Dann erwiderte er den Kuss


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 23:18  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bei dem Wind können wir die Mützen gleich auflassen." stimmte Annette zu. Sie sah schmunzelnd zu Deniz und Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber