Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.11.11, 11:38  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und sah zu Roman "ja das stimmt Baby" Er küsste seine Lippen und schmeckte noch immer nach Erdbeeren und ganz viel Süßkram. "Selbst ich , kann nicht mehr" schnaufte er und rieb sich den Bauch


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 30.11.11, 11:39  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Selbst Annette musste etwas aufstoßen. "Ui." meinte sie. "Ich glaube, wir haben genug gegessen. Ich kann kein Essen mehr sehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.11, 11:41  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste noch breiter , als Annette aufstoßen musste "Ja das mein Mädschen"  Er küsste sie. Dann gingen sie noch etwas weiter und waren wieder dort angekommen, wo sie sich getroffem hatten und der WInd wurde immer stärker und kälter



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.11.11, 11:44  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte Deniz Kuss. Auch Deniz Lippen schmeckten süß. "Wenn selbst du satt bist, mein Schatz." schmunzelte er. So gingen sie weiter. "Boah, ist das windig jetzt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.11.11, 11:46  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hey, du tust so als wäre ich verfressen" protestierte er grinsend und gab Roman einen klaps auf den Po. Selbst Deniz fror nun bei dem WInd und zog seinen Schal etwas höher. Handschuhe hatte er natürlich nicht an und somit eiskalte Hände,


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 30.11.11, 11:51  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Annette schmunzelte und erwiederte Ingos Kuss. Nun waren sie wieder am Treffpunkt angekommen. "Ich würde sagen, wir haben uns einmal erfolgreich durchgefuttert."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.11, 11:53  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"ich brauche unbedingt meine warme Badewanne" stöhnte Ingo "soviel gelaufen bin ich ewig nicht mehr" sagte er mit einerm leichten grinsen und legte seinen Kopf asuf Nettchens Brust



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.11.11, 11:55  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hey." lachte er als Deniz ihm einen Klaps auf den Po gab. Er griff nach Deniz Hand. "Boah ist die kalt." stellte er fest. Roman sah zu Ingo. "Nettchen geht bestimmt mit dir baden oder soll ich lieber mitkommen?" scherzte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.11.11, 11:58  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ja das sind sie, weil mein Mann keine Handschuhe eingepackt hat" sagte er schmunzelnd. Als Roman den Scherz mit der Badewanne machte. Schupste er ihn leicht mit der Schulter an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 30.11.11, 11:59  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Nix da, Hase. Der Zadek geht mit mir in die Wanne." meinte sie schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber