Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.11, 12:03  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"hmmm wir können auch zu dritt gehen , oder zu viert""obwohl nä mit Männern geh ich net baden , sorry Deniz" "ich nehm nur die Mädels mit"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.11.11, 12:05  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Dein Mann ist ja auch nicht deine Nanny." meinte er schmunzelnd. Roman schmunzelte. "Mädels, so so." meinte er. Er legte seinen Arm um seinen Mann. "Geh du mal mit deinem Nettchen baden, Zadek und ich mit meinem Schatz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.11.11, 12:11  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an. Mit diesem flotten Spruch hatte er nicht gerechnet und zog eine Schnute. Dann steckte er seine Hände in die Jackentasche. "pöh" mneinte er gespielt beleidigt


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 30.11.11, 12:13  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Wir gehen gleich in die Badewanne, Zadek. Zu zweit, okay zu dritt, wenn wir die Quietscheente mitzählen." meinte sie zu ihrem Mann. Schmunzelnd beobachtete sie Deniz und Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.11, 12:17  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Oooookay , mit der Ente ist es eh immer am schönsten"  "Und nun meine zwei Evolutionsbremsen, werden wir gehen und du bringst den Kleinen nach Hause , Nanny"  neckte er Deniz und Roman.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.11.11, 12:19  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Oooh, mein Schatz." meinte er schmunzelnd zu Deniz. Er sah ihn an und lächelte ganz unschuldig. "Sei still, Zadek. Sonst muss ich dich wieder küssen." meinte er zu Ingo.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.11.11, 12:21  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman "Mit diesem Blick , könntest du echt jeden rumkriegen" meinte er schmunzelnd und nahm dann seine Hand. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und grinste zu Ingo. Er umarmte Nettchen "kommt gut nach hause"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 30.11.11, 12:26  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ihr auch, meine Süßen." meinte sie zu Beiden. Zum Abschied umarmte sie wieder beide.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.11, 12:29  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ingio wuschelte ihnen beiden auf der Mütze rum und gab Roman einen Luftkuss "Machts gut Mädels und nis die Tage" 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.11.11, 12:32  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bis die Tage ihr zwei." meinte Roman nach der Umarmung. "Und nicht so weit rausschwimmen, nachher in der Wanne."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber