Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supermarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.06.11, 15:11  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Hatte ich nicht vor, Schatz. Ich bin zwar schwul, aber sowas benutz ich trotzdem nicht." schmunzelte er. "Ja, die Bodylotion nehm ich mit." nickte er und tat diese in den Wagen. Er ließ sich von Deniz mitziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.06.11, 15:15  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"okay sonst noch etwas?" fragte er und sah ihn liebevoll an. Sie gingen händchen haltend durch den Laden. 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.06.11, 15:17  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Roman überlegte und strich dabei sanft mit dem Daumen über Deniz Handrücken. "Hmm...eigentlich nicht. Oder fällt dir nochwas ein?" fragte er seinen Mann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.06.11, 15:18  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und sah Roman an "Nein lass uns heim" Er wollte nun einfach mit seinem Mann schmusen. Sie bezahlten die Sachen an der Kasse und gingen nach Hause

----> Wohnung: Wild & Öztürk/ Wohnzimmer







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.10.11, 17:29  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Deniz und Roman waren in den Supermarkt gekommen um einen Kürbis zu kaufen. Sie hatten sich einen Einkaufswagen geholt und gingen nun durch den Laden.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.10.11, 17:33  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer


"Das ist aber ein dickes Ding" sagte er grinsend und sah sich um "oh chips!" sagte er und ging zu dem regal. Er sah sich um "was magst du für chips haben?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.10.11, 17:37  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ja, ein riesen Teil." nickte er. Roman grinste als Deniz dann auf die Chips aufmerksam wurde. "Nimm einfach die, die du am liebsten magst." zwinkerte er. Meistens mochte er das was Deniz mochte ja auch gern.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.10.11, 17:40  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"ookay" Deniz ging ein stück weiter in den Gang hinein und sah sich die vielen, verschiedenen Chips Sorten genau an "hier gibt es so viel leckeres" sagte er grinsend und ein Mann näherte sich ebenfalls dem Regal. Durch das Cappy konnte man ihn nur schwer erkennen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.10.11, 17:43  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Roman war etwas weiter weg, da er sich noch bei dem Süßkram umsah. Er konnte Deniz von dort aus aber sehen und auch den Mann der sich ihm näherte. Man konnte durch das Cappy nicht viel erkennen, aber das was man sehen konnte hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit seinem Exfreund Marc, der ihm und Deniz soviel angetan hatte. Roman stand wie angewurzelt da und ihm fiel die Packung Kekse, die er gerade genommen hatte, aus der Hand.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.10.11, 17:46  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ich nehm die!"  Er zog die Tüte Chips - Ungarisch aus dem Regal und sah seinen Mann an. Ihm verging das lächeln, als er sah, wie geschockt Roman aussah. "Schatz??" er eilte zu ihm "ist alles ok??" Der Mann mit dem Cappy, drehte sich nun um und man sah das es nicht Marc war


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber