Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supermarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 15:39  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Siehst du..." schmunzelte er als sie grübelte. "Da frag ich dann doch lieber meinen Zettel." schmunzelte Marian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 15:45  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ich habs doch schon" schmunzelte sie. "So passt du mir kurz auf Alex auf dann stell ich mich schnell beim Käse an da ist meinst so viel los. ..Brauchst du auch Käse" erkundigte sie sich "Dann würd ich den gleich mitbringen"



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 15:47  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich brauch auch  Käse." nickte er. "Okay, ich pass derweil mit auf Alex auf." stimmte Marian zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 15:49  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Welchen darf ich den bringen? und wieviel gramm?" Es gab ja viele veschiedene Käsesorten.



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 15:50  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ähm Gouda, so 150 Gramm." meinte er. Marian sah in Yasmins Kinderwagen. Sie war eingeschlafen was ihn zum Schmunzeln brachte. Dafür war Alexander jetzt wach. "Na Großer." sagte er zu ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 15:54  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ok bin gleich wieder da". Sie joggte bis zur Käsetheke. Dort musste sie über 5 Minuten anstehen. Gleich dannach kam sie wieder zu Marian und den 2 kleinen. "Hey sorry war so viel los." Sie gab Marian den Käse "bitteschön".  "Danke fürs aufpassen" ...er ist echt n toller Papa



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 15:55  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Kein Problem. Wir haben uns gut amüsiert. Stimmt´s Alexander?" meinte er zu Lenas Sohn. Er nahm den Käse. "Danke."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 15:58  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ach über was den?" wollte sie gleich neugierig wissen "Oder ist es geheim?" 



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.10.11, 16:22  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Er sah zu Alex und dann zu Lena und dann wieder zu Alex. "Das ist geheim. Stimmt´s Großer?" meinte er dann zu Alexander. Seinen Kinderwagen mit Yasmin hatte er auch ganz in der Nähe und gut im Blick.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.11, 16:25  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Na sagst dus mir?" schaute sie Alex lächelnd an "Geheimnis" brabbelte der. "Ach mann" spielte Lena auf beleidigt lachte aber dabei.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber