Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:03 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft und schloss dabei die Augen. Er schlang die Arme um seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:07 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DEniz hielt ihn sanft im Arm und schloss die Augen genüßlich. Den Kuss vertiefte er und strich sanft mit seiner Zungenspitze über die seines Mannes
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:11 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte das Zungenspiel. Er genoss die Ruhe hier und die Nähe zu seinem Mann so sehr. Sein Herz klopfte schneller.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:13 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn leidenschaftlicher und kraulte ihm durchs Haar. Dann stoppte er vorsichtshalber, da er Ro,man nicht zu viel zumuten wollte "sorry..." hauchte er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:15 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinen Mann an und lächelte. Er strich Deniz sanft über die Wange. "Alles gut." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:16 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte . Er war ihm noch immer sehr nah und ihre Lippen berührte sich fast wieder... "Roman..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:17 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Deniz..." hauchte er und kam seinem Mann noch ein Stück näher, sodass sich ihre Lippen ganz sanft berührten.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:21 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und vertiefte den Kuss wieder leidenschaftlich,. Er drückte Roman zärtlich gegen einen Baum und griff ihn sachte ins haar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:23 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss. Als sein Mann ihn gegen den Baum drückte strich er seinem Mann sanft über die Seiten.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:29 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz stoppte es, er hatte einfach angst, das Roman das zu viel werden würde. Er gab ihm einen Kuss "komm lass uns zurück auf unser zimmer" sagte er lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 21:31 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoss es sehr, war Deniz aber auch dankbar, dass er nicht weiterging. "Ja, lass uns hoch in unser Zimmer gehen und kuscheln." Sie gingen langsam zurück.
nach oben |
|
|
|