Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:04  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, lass uns erstmal einen Kaffee trinken gehen." stimmte er zu. "Wollen wir da drüben?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:05  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Annette war nun wirklich besorgt und setzte sich mit ihm in ein Cafe "Was ist denn los Hase?? Das klingt alles so schlimm" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:09  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Naja, so schlimm ist es auch nicht, denke ich." fing er an als sie saßen. "Vorhin waren wir am See und sind dann etwas in den Wald rein und naja, dann sind wir uns etwas näher gekommen, was Deniz natürlich auch gefallen hat, wenn du verstehst was ich meine." Ganz so offen wollte er mitten im Cafe natürlich nicht reden. "Dann lief da aber andauernd jemand vorbei und da hab ich mich irgendwie beobachtet gefühlt und wollte dann halt nicht. Naja, und jetzt denkt er wahrscheinlich, dass ich keine Lust hatte oder dass es an ihm liegt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:14  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Annette beugte sich zu ihm "Du wolltest kein Sex oder worum geht es nun?"  Sie verstand noch nicht ganz und flüsterte auch nur. "Aber das ist doch nicht schlimm, denkst du deswegen denkt er sowas?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:17  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja...naja, ich hätte schon gewollt, nur nicht unbedingt mit Publikum. Und als ich dann später zu Hause meinte, wir holen das nach, meine er ich soll das nicht sagen, weil sich das anhört als würde ich mich verpflichtet fühlen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:21  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Annette und Roman bestellte nun erstmal "Hm aber euer Liebesleben läuft doch sonst gut, ich galube nicht das er wegen dieser sAche beleidigt ist, oder hat er das so gesagt?"  "wenn du an dem was auch immer er da grade wollte spaß hast , dann zeig es ihm einfach bei der nächsten gelegenheit" Nun verstands Annette "ach du meinst.. Ora..ah verstehe"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:24  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Nein, gesagt hat er es nicht, aber es kam mir halt irgendwie so vor." meinte er zu ihr. Roman nickte. "Ja." antwortete er. "Ich mein, wir zwei können ja offen reden. Ich hab damit ja auch gar kein Problem, aber es ist halt nicht so toll, wenn dann alle paar Minuten ein Jogger oder Radfahrer vorbeikommt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:30  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Nerin natürlich ist das nicht toll"  "Hmm Männer sind so schnell in ihrer Eitelkeit verletzt , wenn es um ihren Freund geht"  "Verstehst du was ich mein?"  "Du bist ja nicht so mein Schatz , aber Ingo ist auch so" "naja man muss Männer nur zeigen das man dieses Baumelding einfach nur fantastisch findet"  Annette lachte "Es ist wirklich so und das tsut du doch oder?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:32  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "Natürlich, ich liebe Deniz. Mit allem was dazu gehört und allem was an ihm dran ist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:36  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Na siehst du, ausserdem ist er ja auch ein Leckerchen"  sagte sie schmunzelnz. "Ich kann mir nicht vorstellen das an ihm irgendwas nicht hübsch is und du bist sowieso mein Traumorinz"  Netti küsste Roman auf die Wange "Komm sei nicht traurig Schatz, du zeigst ihm einfách wie gern du ihn hast und das du ganz verrücktr  bist nach seinem Freund und dann ist alles wieder ok" "so ticken die Männer" "Ingo redet dann immer mit seinem freund unter der Dusche und beschwert sich über mich"  Er grinste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Seite 54 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber