Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:04 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na endlich... dachte er als die Frau nun endlich ruhig war. Er sah zu Lena und verdrehte leicht die Augen. Yasmin legte er nun vorsichtig wieder in den Kinderwagen.
|
|
nach oben |
|
|
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:06 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lena nickte Marian zustimmend auf seinen Blick zu. Nur noch 2 Personen waren vor ihnen "Schaut mal wir sind gleich dran"meinte Lena erfreut
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:09 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, jetzt dauert´s ja sicher nichtmehr lange." nickte er. Marian sah in den Kinderwagen. "Und dann geht´s nach Hause und dann ist die Mama sicher auch wieder da." sagte er zu seiner Tochter. "Was macht ihr heute noch so?" fragte er Lena dann.
|
|
nach oben |
|
|
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:19 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach ich weiß noch nicht so genau" zuckte Lena mit den Schultern " Ich hab frei und noch keine Pläne" "und ihr?" schaute sie Marian fragen an
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:20 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, Jenny müsste ja jetzt wieder zu Hause sein und ich muss ja dann eigentlich in die Sieben. Ich kann ja Kamilla nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen."
|
|
nach oben |
|
|
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:27 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Achso ja dann" nickte Lena. Sie war dran und bezahlte gleich "Wir warten noch auf euch" meinte sie zu Marian.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:29 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian schmunzelte und war ja dann auch gleich dran. Er bezahlte dann ebenfalls. "Puh, nun haben wir es geschafft." meinte er.
|
|
nach oben |
|
|
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:31 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja endlich". Lena verstaute noch alles in der Tasche am Kinderwagen. "So laufen wir wieder zurück würd ich sagen" schlug sie vor
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 22:32 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Marian verstaute alles und nickte dann. "Ja, wir können wieder zurückgehen." stimmte er zu und sie verließen den Supermarkt.
--> Straßen von Essen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 15:53 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer Kurze Zeit später kamen sie am Supermarkt an. "Na dann mal auf ins Gewühl." meinte er schmunzelnd, denn so kurz vor Weihnachten gingen ja alle nochmal einkaufen.
nach oben |
|
|
|