Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 15:47  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Zwar durfte ich schlafen, aber die Dampfwalze wollte mich solange kraulen. Und wie sollte ich da bitte einpennen können?, dachte ich seufzend. "Ja, mach ruhig!"; meinte ich, wußte aber, daß ich so nicht schlafen konnte. "Danke, das will ich doch meinen!", meinte ich, als sie mich süß fand. Du hingegen potthäßlich! Das würde eine lange Nacht werden. Unter Folterqualen mußte ich schlafen. Ein GLück, daß die Jungs nicht hier waren und auch Ingo nichts sah. Konnte sie sich nicht denken, daß so ein unwiderstehlicher junger Mann wie ich eine Freundin hatte? Im Moment blieb sie ja noch einigermaßen friedlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 16:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wusste Deniz das es grade hier im Loft mehr als ungünstig war, aber er konnte Roman einfach nicht widerstehen. Und so legte er sich nun plötzlich auf ihn und musste leicht lachen.. "Hrr" machte er leise und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Zunge umspielte wild die seines Mannes und seine Hände strichen über seine seiten und schoben sein Shirt etwas hoch


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 16:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Tanja drückte ihre Brüste an Florians Körper "Du amchst mich ganz verrückt" sagte sie und man hörte ein kichern von Roamn und Deniz. Ausserdem machte die Matratze leise Geräusche beim bewegen "Hmm scheint als hätten da noch zwei spaß" flüsterte sie ihm zu und schob ihre Hand unter Florians SHirt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 16:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss und das Zungenspiel. "Hmm..." schnurrte er in den Kuss hinein als er Deniz Hand unter seinem Shirt spürte. Er war viel zu betrunken um nachzudenken. Was bei Flo und Tanja loswar bekam er gar nicht mit.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 16:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Leider blieb sie nicht so friedlich. Igitt, ihre Fleischberge drückten sich an meinen Körper. Ich konnte nur hoffen daß sie mich nicht zerquetschte. Roman und Deniz kriegten von alldem nichts mit. Aber das war womöglich auch gut so. "Tanja, ich weiß nicht, ob das so gut ist!" Da hatte sie auch schon ihre Hand unter meinem Shirt. Ich griff jetzt auch nach ihrer Hand und wollte sie da wegkriegen. "Wir sollten das lassen. Lieber, wenn ich morgen wieder klarer bin. Ich fühl mich echt scheiße!" Aber scheinbar machte ich sie verrückt. Ok, da blieb nur noch eins, ich tat nach einer Weile einfach, als wäre ich eingeschlafen. Jetzt würde sie sicher von mir lassen, hoffte ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 17:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Tanja grinste "Ach komm nun sei nicht so" Doch dnan ließ sie ihn und als sie annahm das er eingeschlafen wra streicheölte sie ihn wieder,. unter seinem Shirt und über die Oerschenkel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 17:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste in den Kuss hinein und bewegte sich frech auf ihm. Sie hatten ihre Shorts an  und er schnaufte leise "hmm Schatz" raunte er flüsternd. Deniz kribbelte es am ganzen Körper


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 17:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Rrrr..." machte er grinsend und küsste seinen Mann dann wieder. Seine Hände wanderten nun in Deniz Shorts.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 17:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Für einen Moment dachte ich, ich hätte es geschafft, aber da steichelte sie mich einfach weiter. Na super. Klappte auch nicht. Also mußte ich wohl wieder aufwachen. "Ich kann nicht einschlafen!", seufzte ich und zog ihre Hand zu mir. Vielleicht hörte sie ja auf, wenn sie sah, daß ich sie auch wollte. "Hey, aber das muß hier alles unter uns bleiben, klar?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 17:15  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Natütlich alles bleibt unter uns"! versprach sie und dann küsste sie Florian wild und griff ihm zwischen die beine um ihn zu streicheln "komm lass es uns tun" forderte sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber