Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 17:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hmmm du machst mich total verrückt" raunte er. Von flos Matratze kamen auch komische Geräusche , aber da sie etwas auseinander lagen, hörte er nur getischeln, aber das interessierte Deniz grad nicht. Er küsste Roman wild  "wir können doch nich..hier.." flüsterte er danach grinsend


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 17:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt...mit Publikum ist nicht so toll." kicherte er. "Aaaaber wir können ja woanders hingehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 17:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sie versprach, daß alles unter uns bleiben würde. "Gut!" Das wäre auch megapeinlich! "Das geht ja keinen was an!", grinste ich. Plötzlich fing sie an, mich wie wild zu küssen und mir zwischen die Beine zu greifen. "Komm, jetzt ist gut, ja? Ich hab doch gesagt, ich bin im Moment nicht in Stimmung." Ich griff jetzt nach ihrer Hand und nahm sie wieder weg. Sie ging jetzt soweit, daß sie mit mir schlafen wollte. "Jetzt gehst Du langsam echt zu weit! Ich mag Dich wirklich sehr gerne, aber., sowas sollten wir uns für einen besonderen Moment aufheben!" Toll und Deniz und Roman wollten doch jetzt wohl nicht gehen und mich alleine lassen, mit dieser.....


 











[editiert: 12.12.11, 17:26 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 17:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Tanja schmunzelte.  "Okay dann heben wir es auf, aber kuscheln tun wir Herzchen"  Sie kuschelte sich an ihn "Hmm diese starken Arme"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 17:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Okay... komm mit"  hauchte er und sie standen langsam auf und schlichen sich ins Badezimmer, die Tür schlossen sie natürlich ab.

<---- Badezimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 17:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt hatte ich endgültig die Faxen dicke. So ging das nicht weiter. Als sie wieder an meinen Armen rumfummelte, schlug ich sie regelrecht weg. "Ok, Du hast Deinen Spaß gehabt. Aber jetzt ist Schluß. Ich habe nie vor mit Dir zu schlafen. Gar nichts heben wir uns auf. Denn Du bist überhaupt nicht mein Typ. Guck Dich doch mal an. Denkst Du, ich würde auf sowas wie Dich stehen?", meinte ich spöttisch. "Außerdem habe ich eine Freundin." Ich war zwar beleidigend, aber das war mir jetzt doch ziemlich egal. "Außerdem bist Du viel zu alt. Also laß mich in Ruhe und penn auf Deiner Seite!" Um meine Worte zu unterstreichen, rutschte ich nun wieder um Einiges weiter weg.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 17:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Tanja sah Florian überrasvht an "was?? u kleine Ratte hast mich verarscht??" "Was glaubst du werr du bist??" "denkst du ich bin auf so einen kleinen jungen angewiesen der grade aus seinen Windeln raus ist??!" "vermutlich weisst du nicht mal , wie amn iene frau behandelt!"  Sie ohrfeigte ihn und stand auf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 17:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen



Auch wenn Tanja mir nun eine Ohrfeige gab, hatte der Alptraum wenigstens ein Ende. Ich hatte mir das lange genug gefallen lassen. Das war eine klare Ansage gewesen und längst überfällig. "Ja klar hab ich Dich verarscht!", grinste ich. "Doch, ich hatte vermutlich schon mehr Frauen im Bett als Du Männer!", setzte ich noch einen drauf. Wenigstens war sie aufgestanden. Cool, da hatte ich die Luftmatratze für mich allein.








[editiert: 12.12.11, 17:46 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 17:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du bist so ein Arschloch Florian Wild" "Da glaubt dir doch keiner, ausserdem hast DU mit mir geflirtet du armseeliger Trottel"  Sue zog sich an und ging dan aus dem Loft"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 18:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, verpiss Dich!", rief ich ihr noch erleichtert hinterher. ENDLICH! Lieber war ich ein Arschloch, als mich von ihr vernaschen zu lassen. Diesem Godzilla. "Klar hab ich mit Dir geflirtet!", grinste ich. Mehr sagte ich aber nicht und ließ sie erstmal ziehen. Erleichtert ließ ich mich nach hinten fallen und atmete erstmal aus. Das war geschafft. Jetzt konnte ich in Ruhe pennen. Ich machte es mir richtig bequem auf der Luftmatratze und schlief dann tatsächlich nach einer Weile ein.








[editiert: 12.12.11, 18:01 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber