Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.11, 14:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette kam sofort angerannt und holte mir Teller und Besteck. "Danke Nettchen!", grinste ich. Dann sah ich zu Ingo. "Zeig mal das Superteil!", meinte ich und ging zum Grill hin, um mir den Teller ordentlich voll zu machen. Ich hatte ziemlichen Hunger und nahm mir ein großes Steak. "Ja ich habe mich beeilt, Roman!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.12.11, 14:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo erklärte auch Florian nochmal alle details genau und prallte. "Das Ding könnte ganz Essen versorgen" "Und Nettchen wollte es erst nicht haben, tja und nun füllt es ihren Bauch"  Er grinste und aß weiter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.12.11, 14:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und strich Dip auf sein und Romans Brot "Mit Knoblauch aber" warnte er ihn lächelnd und legte dieses auf seinen Teller "Grillen mitten im Dezember hat auch was hm??"  Die Idee fand er richtig super.  Durch den weiten V Auschnitt seines Pullovers hatte Flo von dort wo er saß direkt sicht auf Deniz Brust , die zu sehen war. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 19.12.11, 14:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, meinen Bauch." schmunzelte sie. "Letztendlich ist der Grill ja doch toll." musste sie nun zugeben und aß jetzt nebenbei auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.12.11, 14:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman fand es schon lustig, wie begeistert Ingo von seinem Grill war. "Wenn du es auch isst, dann ist es nicht schlimm." meinte Roman, weil Deniz ihn wegen dem Knoblauch warnte. Er sah schmunzelnd zu Annette. "Ich seh´s schon kommen. Wir haben so ein Teil auch bald zu Hause."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.11, 14:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Frauen sind doch immer erst gegen jegliche Art von Technik-Neuheit, Ingo. Und hinterher sind sie total begeistert.", grinste ich Ingo an. Schließlich fand ihn Nettchen auch toll. "Aber das ist echt der absolute Wahnsinn!", staunte ich, als Ingo mir das alles erklärte. "Hey Roman, wie wär´s? Sollen wir uns mal was Gutes tun?" Als ich zu Roman sah, konnte ich genau auf Deniz´Brust schauen. "Ähm...." Mußte das echt sein? Das war ja sowas von unappetitlich. Hier bei dem leckeren Essen. "Zieh Dich mal richtig an, Deniz", grinste ich. Endlich meinte auch Roman, daß wir sicher bald so´n Ding zu Hause hätten. "Das wäre doch was, Roman. Also ich wäre schon dafür, wenn wir uns so´n Grill kaufen." Ich würde ihn schon bearbeitet kriegen. "Darf ich mal, Ingo?", bot ich mich an.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.12.11, 14:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Japp ich sags dir so sind sie unsere Mädels und der Hase zählt ja auch dazu"  Er grinste "Ja ich zeig euch voher ich den hab"  Hm??" "klar, aber brenn mir nicht das Loft ab Prinzesschen"  Als Flo einen Spruch über Deniz Shirt ab ließ , grinste er "große klappe der kleine Wild"





[editiert: 19.12.11, 14:24 von Ingo Zadek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.12.11, 14:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und gab Roman einen Kuss "klar holen wir uns einen, siehst du Flo mag den Grill auch" Er aß weiter und sah dann zu flo, als er seinen pullover ansprach "wo ist dein Problem?""der pullover ist extra so, man sieht doch gar nichts"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 19.12.11, 14:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tja, da hast du wohl keine Chance, Hase. Der Grill ist ja schon so gut wie gekauft." meinte sie schmunzelnd und aß ein Stück Brot.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.12.11, 14:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich merk schon, ich bin überstimmt." schmunzelte er. "Was hast du denn, Flo? Sieht doch gut aus. Und das was zu sehen ist muss Deniz nicht verstecken." meinte er und gab seinem Mann einen Kuss auf die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber