Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.11, 14:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das hast DU jetzt aber gesagt, Ingo, daß Roman auch dazuzählt!", grinste ich. "Aber recht hast Du ja!", lachte ich. "Keine Angst, Ingo, denkst Du, ich hätte noch nie gegrillt?" Ingo meinte, ich hätte eine große Klappe. "Ja ist doch wahr. Muß das hier beim Essen sein?" Deniz meinte, man würde ja gar nichts sehen. Ich drehte mich aber um, um das nicht sehen zu müssen. "Hey, ich bin schließlich nicht andersrum!", meinte ich zu Roman. "Mag für Dich ja toll aussehen!" Aber Deniz schien ihn auch für den Grill zu sei. "Keine Chance mehr, Roman." Ich freute mich schon total auf das Teil. "Ich kann auch zur Not einen Teil dazutun!", bot ich Roman an. Es klappte eigentlich ganz gut mit dem Grillen. "Muß ich denn irgendwas Besonderes beachten, Ingo?"




























 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.12.11, 15:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah auf seinen Pullover. Grade wollte er etwas sagen, aber da hatte Roman schon geantwortet. Er schmunzelte "richtig Flo, das sind alles Muskeln, das ist das, wovon du noch träumst" sagte er grinsend und trank etwas von seinem Bier


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.12.11, 15:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "Die Prinzessin hat ne echt große Klappe, dabei ist er noch ganz grün hinter den Ohren und grade aus denm Windeln"... Er aß nun das Brot mit dem Dip "Hau mir aufs Maul ist das gut"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 19.12.11, 15:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also ich finde, Deniz kann das tragen." meinte Annette. Auch sie probierte jetzt von dem Dip. "Mhm...lecker."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.12.11, 15:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dir muss es ja auch nicht gefallen, Flo." meinte er zu seinem Bruder. "Mir gefällt´s." sagte er grinsend und gab Deniz einen Kuss auf die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.11, 15:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Muckis? Ja kar, Deniz!" Deniz gab ganz schön an. Auch Ingo ging mich ganz schön an und meinte, ich hätte ja ne echt große KLappe. "Ist ja gut, Coach!", seufzte ich. "Aber das Zeug schmeckt wirklich großartig! Ich muß mir gleich noch´n Nachschlag nehmen!", grinste ich. Alle aßen wohl Brot mit Dip. "Ich glaube, das muß ich auch mal probieren, wenn alle so von schwärmen. Ich lachte Roman an. "Klar, daß es Dir gefällt! Ich hätte schon lieber ein knackiges Mädel als Anblick!" Dann blickte ich in die Runde. "Will noch einer was zu essen? Wurst oder Steak?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.12.11, 16:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz verdrehte leicht die Augen. Manchmal nervte Flo ihn mit diesem Sprüchen einfach nur. "Is klar Flo" meinte er nur und aß weiter. Er schmunzelte als Roman ihn auf die Wange küsste und drehte sein Gesicht dann zu ihm und küsste ihn auf den Mund. Dann fütterte er ihn mit dem Brot


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.12.11, 16:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo sah zu Florian "Iss meine Frau aht für ganz Essen gekocht"  neckte er Nettchen und grinste sie an "Sie weiß halt was echte Männer und ein Hase brauchen"   Dann Rölpste er "alles raus .."  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 19.12.11, 16:09  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Danke, grad nicht Flo." meinte sie. Ingo rüplste. "Zadek." meinte sie. Immerhin hatten sie Gäste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.12.11, 16:11  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja ja, du und deine Mädels, Flo." meinte er nur. Er schmunzelte als Deniz in dann küsste und ließ sich danach mit Brot von ihm füttern. "Tja, du kennst uns halt, Ingo. Deine Hasenfamilie."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber