Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 14:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte nach Deniz Kuss. "Na da sind wir ja mal gespannt." meinte Roman schmunzelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 14:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Witzig Zadek"  meinte er , als Ingo sagte er habe nun auch ihn geküsst. Sie setzten sich und packten die Geschenke aus. In Deniz Geschenk war  die Triologie eines Actionstreifens. Er grinste "Danke leute das hat mir noch gefehlt!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 14:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dann haben wir ja genau das Richtige geholt." sagte Annette lächelnd. Nun musste Roman noch auspacken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.12.11, 14:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo packte schonmal aus und holte eine Cd mit Autigramm seines Lieblings Sängers raus "Geil"  Aber da war noch etwas in dem Paket, ein Schwan?? Er nahm ihn raus und an diesem Schwan Stofftier hingen zwei Karten die Ingo fast den Atem nahmen.... "Schwansee?????"





[editiert: 26.12.11, 15:47 von Ingo Zadek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 14:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman packte sein Geschenk auch aus. Er grinste und musste dann lachen. "Sissi. Ich liebe Sissi." freute er sich. Roman sah dann schmunzelnd zu Zadek und nickte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 14:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Japp Sorry Zadek , aber Nettchen musste ja auch ein Geschenk haben, über das sie sich freuen kann"  Deniz sah zu Roman , als er sein Geschenk auspackte "Ihr wollte mich leiden sehen hm??"  sagte er zu den beiden und grinste. Dann beugte er sich zu Roman und nahm die Box an sich "Ich pack die dann mal weg"  Er küsste ihn grinsend


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 14:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ihr seid echt verrückt." Annette freute sich wirklich. Sie beobachtete die beiden grinsend. "Ist halt für jeden was dabei."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.12.11, 14:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste Deniz an und küsste Netti auf die Wange " "Schwansee können wir erstmal verschieben denk ich" 





[editiert: 26.12.11, 15:47 von Ingo Zadek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 14:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Boah Schatz..." grinste er und erwiederte den Kuss aber erstmal. Dabei mopste er Deniz seine DVD Box.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 14:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an "Okay... ich gucke mit dir, wenn du auch mit mir guckst und zwar ohne einzuschlafen"  sagte er schmunzelnd und kam ihm wieder näher. Er küsste sein Näschen  und sah ihm tief in seine blauen Augen. Flirten, das konnte Deniz wirklich gut "Komm gib mir die Box" hauchte er verführerisch


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber