Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 14:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja guckte auf die Uhr. „Stimmt. Ist ja schon fast peinlich, so lange wie ich geschlafen habe. Aber wir können doch zusammen putzen, dann geht es schneller. Reicht ja schon, wenn dein Göttergatte sich davor drückt“, meinte Katja, als Annette sagte, dass sie heute einen Großputz machen wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 14:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das können wir gerne gleich zusammen machen, aber jetzt trinken wir erstmal gemütlich unseren Kaffee." meinte Nettchen. "Du kennst Ingo doch. Er schafft es ja fast immer sich vor sowas zu drücken."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 14:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Warum, drücken sich eigentlich immer nur die Männer davor? Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die sich davor drückt“, stellte Katja fest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 15:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tja, irgendjemand muss es ja machen. Und die Männer wissen wohl, dass wir es irgendwann sowieso machen, weil es uns stört." Sie trank einen Schluck von ihrem Kaffee und nickte. "Ja, das wird´s wohl sein."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 15:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja trank auch einen Schluck von ihrem Kaffee. „Ich glaube, wir müssen den mal sagen, dass wir im 21. Jahrhundert leben, da darf das männliche Geschlecht auch mal putzen. Ich kenne wirklich keinen Mann, der das tut“, schmunzelte Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 15:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Naja, gut Roman. Aber Roman ist auch...der Hase." schmunzelte sie und trank noch einen Schluck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 15:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Stimmt Roman, aber der ist ne Ausnahme, der Hase eben“, hatte Katja nicht an ihren Trainer gedacht. „Es kann Überrings sein, dass Florian sich noch meldet, er wollte Fenster putzen und braucht vielleicht unser Fensterputztuch, du weißt schon, dass wo man nur Wasser für braucht. Ich hoffe das geht in Ordnung“, berichtete Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 15:11  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Florian will putzen? Der kleine Wild? Florian Wild? Romans Bruder?" fragte Annette ungläubig. "Wie kommt das denn?" hakte sie nach. "Klar. Das ist okay."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 15:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Er will Roman beweisen, dass er keinen Babysitter braucht. Roman hat Marianne in die Wohnung einquatiert, für die Zeit, wo er mit Deniz in Berlin ist. Florian ist total genervt davon, kann ich auch verstehen“, faste Katja kurz zusammen. "Erzähl Roman aber nicht, dass ich davon weiß, nicht das er denkt, dass ich Florian gesagt habe, dass er das tun soll. Kennst ihn ja".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 15:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Flo hat ja auch einiges veranstaltet. Da kann ich Roman schon verstehen. Dass Florian mit 18 keinen Babysitter haben will, ist aber natürlich auch klar." Sie trank etwas. "Keine Sorge, ich verrate nichts. Ist ja schon süß, dass er dem Hasen so beweisen will, dass er ihn alleine lassen kann."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber