Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 17:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja steckte den Stecker in die Steckdose und fing an zu saugen. „Ja, noch wischen und dann sind wir fertig. Ging doch ganz schnell“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 17:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja saugte dann. "Ich mach schonmal das Wischwasser fertig." Sie nahm einen Eimer und füllte ihn mit Wasser und Seife.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 17:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja tue, dass. Wir sind schon ein gutes Team", saugte Katja noch zu Ende.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 17:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Klar sind wir ein gutes Team. Wir sind ja auch Schwestern." lächelte sie. Annette wartete nun, bis Katja mit dem Saugen fertig war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 17:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

tja war fertig mit saugen und räumte den Staubsauger weg. "So große Schwester, dann schwing mal die Hüften und geh mit dem Wischmopp über den Boden", setzte sich Katja frech aufs Sofa und zog die Beine an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 17:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette musste bei Katjas Worten lachen. Sie fing dann an den Boden zu wischen. "Ging doch wirklich schneller als ich dachte. Dank deiner Hilfe."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 17:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich wohne schließlich auch hier, da muss auch mal ich putzen. Ich heiße ja nicht Ingo", war es für Katja selbstverständlich beim putzen mit zu Helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 17:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, du heißt nicht Ingo." lachte sie. "Und du bist ja auch eine Frau." meinte sie. Das Thema hatten sie ja vorhin. Männer, Frauen und Putzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 17:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ja wir Frauen“, mehr sagte Katja nicht mehr dazu, das Thema hatten sie wirklich durch.
„Soll ich uns jetzt einen Kaffee holen? Oder möchtest du etwas anderes? Einen Capu oder so?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 17:45  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette war nun fertig. "So ist es super." meinte sie zufrieden. "Ja, jetzt können wir noch einen Kaffee trinken."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber