Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Wieso so lange er nicht da ist? Ingo hat nichts dagegen wenn ich sie benutze, so lange ich sie heile lasse2, dann holte Katja die Konsole raus.
Florian wunderte sich, dass Katja mit der Konsole spielte„Ab und zu zocke ich ne Runde mit Ingo. Nur schließt Ingo sie immer an. Kannst du mir mal Helfen?“ wusste Katja nicht ganz wie man das Teil anschließt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann laß uns mal loslegen, wenn Du freie Bahn hast. Das scheint dann genauso zu sein wie bei Roman und mir mit dem Laptop. "Du zockst echt? Ne, das hätte ich nie gedacht. Aber dann kannst Du mich sicher auch verstehen, wenn es bei mir wie eine Sucht ist!", lachte ich. "Klar helfe ich Dir mit anschließen. Zeig mal her!"; meinte ich und hatte sie schnell angeschlossen. "So, jetzt müsste sie gehen. Welche Games hast Du denn so?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ne Sucht ist es bei mir nicht. Ab und zu mal ein Spiel und dann ist gut“, meinte Katja. Florian fragte was Sie für Spiele hätten. „Hier, kannst dir ja eins aussuchen“, reichte Katja Florian die Kiste mit den Spielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Richtige Sucht ist es bei mir auch nicht, aber wenn man einmal dran ist, will man gar nicht mehr aufhören. Ok, am besten eins, was besonders viel Fun macht!" Ich suchte jetzt etwas in der Spielekiste und fand ein Autorennen. "Nehmen wir das? Hast Du das schonmal gemacht?", fragte ich sie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian suchte ein Autorennen aus und Katja atmete aus, sie kannte nicht jedes Spiel, aber in dem war sie gut. „Ja, dass ist mein Lieblingsspiel, da liege ich mit 9 zu 1 vorn“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dein Lieblingsspiel? Wollen wir doch mal sehen! Da bin ich gespannt. Also los, dann zeig mal Dein Können!", grinste ich und legte das Spiel ein. "Bereit?" Dann ging es auch schon los und Katja war wirklich saugut, was ich nie gedacht hätte. Ich hatte Mühe, mitzukommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das nicht, dass ich das nicht kann“.
Florian startete das Spiel und Katja gab gaß, sie wollte sich nicht die Blöße geben lassen.
Aber Florian war auch richtig gut und es war ein Kopf an Kopf rennen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber es ist ziemlich ungewöhnlich,. daß Mädchen sich dafür interessieren!" Katja war so gut, daß es tatsächlich ein Kopf an Kopf Rennen gab. Mal sehen, wer jetzt gewann. "Hey, Du ziehst ja ganz schön ab!", meinte ich zu ihr und sah voll Spannung dem Ziel entgegen. Mal sehen, ob ich sie noch abhängen konnte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Was kennst du den für Mädchen?“ verstand Katja nicht.
Sie erreichten das Ziel und auf dem Bild, sah es nach einem Gleichstand aus, aber die Zahlen waren da etwas deutlicher. „Glückwunsch, aber das war Glück, du hattest keine Sekunde Vorsprung“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wohl die falschen!", grinste ich sie an. "Aber mit Dir ist es echt geil!" Zuerst sah es nach Gleichstand aus, aber dann stellte sich doch heraus, daß ich gewonnen hatte. "Cool, dann steht es jetzt aber 2:1 zwischen uns. Willst Du noch eine Revanche Katja? Ich bin ja gnädig!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber