Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 19:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Was willst du den, darauf trinken? Ich weiß aber nicht ob wir was passendes im Haus haben. Wir können aber auch wieder in die 7 gehen oder an die Bar im Zentrum“, schlug Katja vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 19:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja dann laß uns an die Bar gehen, wenn Du willst! Ist ja egal, wenn Du hier nichts hast. Aber das ist doch ein Grund zum Anstoßen, meinst Du nicht?" Also würden wir wieder zurück ins Zentrum gehen. "Aber nur, wenn Du willst!" Sie fragte, was ich trinken wollte. "Keine Ahnung. Ich werde das an der Bar entscheiden!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 19:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ja, dann lass und an die Bar gehen“, entschied sich Katja auch dafür zurück ins Zentrum zu gehen.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

---> Zentrum Bar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Bar, S. 86 )

Katja verstande es wirklich, einen aufzubauen. "Hey das hast Du aber jetzt nett gesagt!", meinte ich zu ihr. "Das stimmt. Ich will mich bessern und erwachsen werden. Ne, Du nicht, aber die anderen halten mich doch für ziemlich chaotisch. Frag mal Ingo. Aber ich war ja auch manchmal schlimm!", gab ich zu. Dann gingen wir wieder zurück ins Loft. "Da sind wir wieder!", sagte ich und pflanzte mich wieder auf die Couch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Zentrum Bar

„Aber nur weil du ein paar mal Chaotisch warst, bist du es doch nicht dein ganzes Leben“, wollte Katja, Florian nicht Verurteilen. „Menschen werden älter und lernen dazu und aus ihren Fehlern lernen sie. Das gehört dazu. Keiner ist Perfekt“.
Florian setzte sich wieder auf die Couch. „Willst du noch was trinken oder Chips? Ich glaube Ingo hat nichts dagegen wenn ich ihm ne Tüte klaue“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Eben. Das rafft nur kaum einer!", seufzte ich. "Franzi sagt dasselbe ja und Ingo eh.Das stimmt. Ich finde auch, daß ich mich schon ziemlich gebessert habe. Meine kleinen Lektionen habe ich auch schon gelernt, das kannst Du mir glauben!" Dann bot sie mir nochwas an. "Chips? Ja, laß sie mal rüberwachsen. Cool! Zu Trinken nehm ich wieder Cola!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Glaubst du wir haben keine Chips im Haus? Ingo versteckt sie nur immer, was das bringt weiß ich allerdings nicht, ich weiß wo er sie hat“, grinste Katja und holte dann die Chips, Cola und zwei Gläser, dann kam sie zur Couch. „So bedien dich“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Doch, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich kenn doch Ingo. Tja, damit rechnet er sicher auch nicht, daß Du Du sein Versteck kennst! Du bist eben genial!", grinste ich sie an. "Aber wie hast Du das Versteck rausbekommen?" Dann holte sie auch schon die Chips und sobald sie da waren, nahm ich mir ein paar aus der Schüssel. "So kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Na hör mal, hinter den ganzen Schüsseln im Schrank ist ein denkbar schlechtes Versteck. Spätestens beim Putzen der Schranke, fällt es auf. Aber hätte Ingo was dagegen, dann würde er es uns sagen oder sie besser verstecken, er macht sich halt seinen Spaß daraus“, war sich Katja sicher, sonst würde sie nicht an seine Chips gehen. Sie brachte ihn ja auch neue mit.
„So wollen wir noch ne Runde drehen? Oder einfach nur Chillen?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 23:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen


"So seh ich das auch. Ganz sicher will er Euch nur damit aufziehen. es würde mich echt nicht wundern, wenn er das mit Absicht machen würde. Ok, laß uns noch eine Runde drehen! Und anschließend chillen!", sagte ich und stellte die Konsole wieder an. "Welches Auto nimmst Du diesmal?"; fragte ich und überließ ihr die Auswahl.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber