Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 15:41  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich will Roman aber nicht noch mehr sorgen machen, außerdem will ich morgen ja auch wieder zum Training. Ich werde morgen meine Schlittschuhe zu einem Spezialisten einschicken und mit Glück bin ich in einer Woche schlauer“, hoffte Katja, dass die Untersuchungen schnell gehen würden. Florian versprach, dass er Katja schon an den Freizeitpark erinnern würde, wenn der Knöchel wieder fit war. „Das ist gut, dann brauche ich meinen Kopf nicht über all haben.“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 15:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Morgen willst Du schon wieder zum Training? Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Du mußt Dich heute unbedingt noch richtig ausruhen. Das mit den Schlittschuhen finde ich auch eine sehr gute Idee. Pass auf, was ich Dir sage. Bestimmt ist es Sabotage. 1 Woche dauert aber lange. Abr ok, besser ist es, wenn Du sie einschickst. Ja, keine Angst, ich werde Dich schon dran erinnern. Garantiert!", grinste ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 16:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich muss morgen wieder Trainieren, die Meisterschaften warten nicht auf mich. Zum Glück habe ich meine alten Schuhe noch, die sind zwar nicht mehr wirklich gebrauchsfähig, aber es wird schon gehen“.
Florian glaubte immer noch an eine Sabotage, auch wenn ein Teil von Katja, auch davon ausging, wollte sie nicht daran glauben. „Soll ich dir mal was sagen? Selbst wenn es Sabotage war und auch wenn es Isabelle war, wir werden es ihr nicht Nachweisen können. Also könnte ich mir das einschicken auch sparen und die Schrauben wieder fest ziehen lassen. So habe ich meine Schuhe schneller zurück“, seufzte Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 16:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, schon klar, daß Dir die Zeit davonläuft. Du wilst mit Deinen alten Schuhen antreten? Nicht, daß sie noch gefährlicher sind wie die jetzt. Da hat Isabelle ja ganze Arbeit geleistet!", meinte ich sarkastisch. Katja meinte, selbst wenn sie es gewesen war, würden wir es ihr nie nachweisen können. "Ja, das ist ja gerade die Scheiße bei ihr! SIe schafft es immer wieder, als gut dazustehen. Und ich denke, das sollte endlich mal aufhören. Wir sollten uns auch mal was Fieses für sie überlegen. Nein, ich finde nicht, daß Du Dir das Einchicken sparen kannst. Denn so hast Du dann die Gewissheit, daß sie es wirklich war. Also, daß die Kufe vorsetzlich gelockert wurde." Das war gar nicht so einfach. "Da kann ich Dir leider auch nichts Vernünftiges raten.", seufzt ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 16:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Was bringt mir das einschicken, wenn wir Isabelle eh nichts nachweisen können? Es bringt mir nur einen Nachteil, wenn ich mit den alten Dingern trainieren muss. Keine Sorge, die sind zwar schlecht, aber nicht gefährlich. Bis zur Meisterschaft, sind meine neuen wieder heile, es geht nur darum das ich trainieren kann“, beruhigte Katja Florian, der sich sorgte das die alten gefährlicher sein konnten als die neuen kaputten.
„Florian, ich werde mich nicht auf Isabelles Niveau herab lassen und mit ihren Mitteln spielen. Ich will sie auf dem Eis schlagen, dann wird sie schon einsehen, dass ihre Intrigen mich nicht aufhalten“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 16:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Und wenn Du Dir welche ausleihst? Neue sind jetzt wohl zu teuer." Da fiel mir


was ein. "Was hältst Du davon, wenn wir Isabelles Schlittschuhe klauen? Oder austauschen! Dann könnten wir sie mit denselben Waffen schlagen!", schlug ich vor. Aber Katja hatte Skrupel. Sie wolllte sich nicht auf Isabelles Niveau herablassen. "Ja und? Was macht SIE denn mit Dir? Man muß sie endgültig mal in ihre Schranken weisen. Wenn Du es nicht machst, mach ich es!" Dann lächelte ich sie ab. "Das wirst Du sowieso. Du bist die Allerbeste. Trotzdem. Sie wird sonst immer so weitermachen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 16:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja schmunzelte. „Florian, du bist manchmal doch noch etwas naiv. Weißt du wie lange man braucht um neue Schlittschuhe ein zu laufen? Sie müssen sich an deinen Fuß anpassen, dafür braucht man zwei Wochen, mindestens. Und bei ausgeliehenen Schuhen ist es das gleiche“.
Dann schlug Florian vor, Isabelles Schuhe auszutauschen oder zu klauen und das er es auch machen würde, falls Katja es nicht tat. „Florian, ich will das aber nicht. So machen wir sie noch viel wütender. Bitte versprich mir, dass du nichts gegen Isabelle unternimmst. Sie bekommt ihre Lektion auf dem Eis zu spüren“, flehte Katja Florian schon fast an. Sie fand es zwar total Lieb, dass Florian ihr Helfen wollte, aber nicht mit Isabelles Mitteln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 17:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja schon. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Also bringt das mit dem Ausleihen auch nichts. Schade." Als ich ihr vorschlug, Isabelles Schlittschuhe zu klauen, war sie natürlich prompt dagegen. "Wieso? Willst Du Dich ewig weiter von ihr provozieren und schikanieren lassen? Man Katja, ich kann doch da nicht seelenruhig zusehen!" Aber sie meinte, sie würde schon ihre Lektion auf dem Eis zu spüren kriegen. "Und das reicht Dir? Ich bin da echt anderer Meinung. Aber, ok, wenn Du willst, werde ich nichts unternehmen." In dem Punkt konnte ich Katja einfach nicth verstehen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 17:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Wenn ich jetzt auf ihre Provokationen eingehen, dann fühlt sie sich bestätigt und macht immer weiter. Natürlich hätte ich lieber Frieden im Team, aber glaubst du es wird besser, wenn ich jetzt was gegen Isabelle unternehme? Es wird dann höchstens noch schlimmer“, versuchte Katja zu erklären.
Florian sagte ihr dann, dass er nichts Unternehmen wollte. „Versprich es mir“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 17:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber sie kann sich nicht alles erlauben. Was glaubt sie denn, wer sie ist?


Kann sein, daß es dann noch schlimmer wird. Ach, man. Das ist so scheiße. Egal, was man macht, sie wird einfach nicht aufhören. Aber ich würde ihr schon ganz gerne mal eine kleine Lektion erteilen. Willst Du denn, daß das ewig so weitergeht? Frieden im Team! Wovon träumst Du nachts? Mit Isabelle kannst Du das knicken." Sie flehte mich regelrecht an, sie in Ruhe zu lassen. "Ja ok, aber gut finde ich es nicht! Soll ich Dir nochwas holen?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber