Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 00:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich habe nicht gesagt, dass ich blau nicht mag. Ich habe nur gesagt, dass ich keine Lieblingsfarbe habe“, erklärte Katja, anscheinend hatte Florian sie vorhin falsch verstanden.
„Ne, tut mir Leid, in mein Bett kommst du nicht“, scherzte Katja, sie wusste ja, wie Florian es meinte.
„Ach Annette und Ingo sind es gewöhnt, dass hier Leute auf der Couch schlafen und dich kennen sie auch“, machte sich Katja keine Gedanken.
Florian legte sich dann hin und wollte Roman noch eine SMS schreiben. „Grüß ihn von mir.“





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 00:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Achso. Ja dann war das echt ein Mißverständnis. Das ist mir klar, daß Du mich nicht in Dein Bett läßt. Obwohl es da schön warm wäre!", lachte ich. "Aber Scherz! Keine Angst, ich will schon nicht rein." Sie meinte, daß die beiden es gewöhnt wären, daß Leute hier auf der Couch schlafen würden. "Ja, eigentlich schon. Sollen sie sich nicht so anstelle. Ich bin ja auch kein Fremder! Also in dem Sinn!" Als ich Roman geschrieben hatte, meinte sie noch, daß ich ihn grüßen sollte. "Scheiße Katja, zu spät! Aber wenn ich morgen heimkomme, werde ich die Grüße ausrichten!", versprach ich und kuschelte mich dann in das Bettzeug. Sie war richtig süß. Ingo hätte mir sicher nur eine Decke gegeben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 00:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ja dann Grüße ihn morgen von mir“, meinte Katja als Florian sagte, dass er die SMS schon abgeschickt hatte.
„Du bist kein Fremder, egal in welchem Sinn. Wo das Bad ist weißt du ja und wenn du Durst hast, bediene dich einfach. Ich geh dann auch mal schlafen. Gute Nacht Flo“, verschwand Katja in ihr Zimmer. (nicht gespielt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 00:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wird gemacht!", meinte ich auf die Sache mit der SMS. Katja war so cool, sie meinte, ich wäre kein Fremder, egal in welchem Sinn. Bei ihr fühlte ich mich total wohl. "Ja, das weiß ich. Ich werde auch ganz leise sein, wenn ich mir was zu trinken holen sollte." Oh man, warum konnte Franzi nicht so cool drauf sein? "Gute Nacht Katja!", sagte ich dann zu ihr und schlief dann auch schon nach einer Weile ein. Der Tag war echt total anstrengend gewesen.

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, gähnte ich erstmal herzhaft und beeilte mich dann nach Hause zu kommen. Die Nacht auf der Couch war doch ziemlich hart gewesen. Aber es war ok. Katja hatte ich noch einen Zettel hingelegt, daß ich schon weg war und bedankte mich nochmal für den tollen Tag gestern. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

tbc: Wohnzimmer Wild / Öztürk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Eishalle

Florian und Katja kamen im Loft an und Katja setzte sich sofort aufs Sofa. Sie war froh, dass sie niemanden getroffen haben.
„Du kannst dir auch was anderes aussuchen, wenn du in keinen Freizeitpark möchtest. Hab nur gedacht, dass gefällt dir“, war sich Katja eigentlich immer noch sicher, so wie Florian reagiert hatte.
„Ähm, wenn du was trinken möchtest, kannst du es dir gerne selber holen, aber ich muss jetzt meinen Fuß hoch legen“, tat Katja das gesagte. „Tut mir Leid das ich so Gast unfreundlich bin“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Eishalle, S. 113 )

Endlich kamen wir im Loft an und Katja setzt sich sofort aufs Sofa. "Das haben wir doch toll hingekriegt!", grinste ich. "Doch, und WIE mir die Idee mit dem Freizeitpark gefällt. Das machen wir. Wie wär´s nach der Meisterschaft, wenn Du wieder den Kopf freier hast? Du bist nicht unfreundlich. Dein Fuß geht jetzt vor! Hey, wo hast Du denn die Salbe, dann hol ich sie gerade! Und Eiswürfel auch!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Danke, Danke, Danke. Florian“, war Katja froh, dass Florian für sie da war.
Die Idee mit dem Freizeitpark fand er gut und schlug vor, dass nach der Meisterschaf zu machen. „Ja, nach der Meisterschaft klingt gut.“
Dann fragte er wo die Salbe lag und die Eiswürfel. „Die Salbe liegt im Medizinschrank im Badezimmer und die Eiswürfel im Eisfach über dem Kühlschrank. Das ist echt lieb von dir. Ich sag mal eben Roman Bescheid, dass ich nicht zum Training komme“.

---- > Virtuelles Roman Wild SMS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Hey, nicht dafür! Aber jetzt wirst Du mal richtig verwöhnt!", grinste ich und holte dann die Salbe erst im Bad und dann die Eiswürfel. "Und, hast Du Roman Bescheid gesagt?", fragte ich und legte dann die Eiswürfel auf ihren verknacksten Knöchel. "Das ist aber ganz schön blau!", stellte ich fest. "Ja, dann machen wir das nach der Meisterschaft. Aber nicht vergessen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian holte die Salbe und die Eiswürfel. „Danke. Doch Danke, ohne dich müsste ich auf allen vier rum krabbeln“.
„Ja, ich habe Roman eine SMS geschrieben, ich hoffe er fragt nicht nach“, wollte es Katja keinem sagen.
„Natürlich vergesse ich das nicht, sonst musst du mich nich mal daran erinnern“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 22:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was Dir ja zum Glück erspart bleibt! Ich hoffe auch, daß Roman es so hinnimmt. Aber so wie ich ihn kenne, will er alles ganz genau wissen. Auch wenn er wohl Verständnis hätte. Da kannst Du drauf wetten, daß ich Dich an Deine Einladung erinnern werde. Das wird sicher total geil! Und bis dahin ist sicher auch Dein Knöchel wieder ok!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Seite 68 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber