Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 16:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Falsch Annette, ich bin nicht die Beste, bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber schön das du an mich glaubst“.
„Ich bin auch froh, dass ich jetzt hier in Essen bin. Sonst hätte ich dich und Lena gar nicht kennen gelernt. Komm mal her“, nahm Katja Annette richtig in den Arm. „Ist schon schön eine große Schwester zu haben“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 16:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaube auf jeden Fall an dich, Süße." Sie erwiederte Katjas Umarmung. "Und ich bin froh noch eine Schwester zu haben."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 16:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Das ist so schön. Hier glauben so viele an mich, da macht der Sport noch viel mehr Spaß“, freute sich Katja.
„Tja, du hast eine Schwester gewonnen, ich habe gleich zwei bekommen“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 16:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ist doch selbstverständlich, dass wir an dich glauben." sagte sie lächelnd. "Ja stimmt. Du hast gleich zwei Schwestern bekommen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 16:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Es ist trotzdem schön zu wissen, dass ihr hinter einen steht“, unterstrich Katja ihre Aussage.
„Ich bin froh, dass es euch gibt, also dich und Lena“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 16:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Und wir sind froh, dass es dich gibt." sagte sie lächelnd. "Und jetzt putzen wir weiter." schmunzelte Annette.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 16:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, komm, lass uns das Loft zum Strahlen bringen", wedelte Katja mit dem Putztuch und bewegte die Hüften zur Musik.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 16:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auch Nettchen putzte weiter. Sie summte das Lied etwas mit. "Das sieht doch schon gsnz gut aus." meinte sie zwischendurch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 17:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ganz gut? Brauchst du eine Brille? Fehlt doch nur noch der Boden. Ich hole mal eben den Staubsauger".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 17:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette grinste. "Ich seh eigentlich sehr gut, Schwesterchen." meinte sie zu Katja. "Okay, erst saugen und dann wisch ich nochmal drüber. Danach sind wir fertig."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber