Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 19:47  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Annette kam wieder nach Hause. Sie hoffte, dass Deniz und Roman sich an dem Wochenende auf dem Bauernhof wirklich wieder näher kamen. "Ich bin wieder da." sagte sie lächelnd.  "Na Alexander, erzählt dir Onkel Ingo wieder von seinen Wurstwitzen?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 19:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo spielte mit Alexander und erzählte gerade das Roman lieber mit Bällen spielte, klar konnte Alexander damit noch nichts Anfangen, dennoch mussten solche Sprüche vor dem Kleinen nicht sein. „Ingo würdest du meinen Sohn bitte nicht solche Gedanken beibringen?“ bat Lena freundlich.
Dann kam Annette wieder. „Hey Netti, alles Klar?“ Natürlich war sich Lena sicher, dass nicht alles Klar war, aber sie wollte nicht zu direkt fragen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 20:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hm? aber es stimmt doch"  Er sah zu Netti "Hey Süße, ist alles okay beim hasen??" Ingo stand auf und küsste Annette und sah sie fragend an "was hat er gesagt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 20:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ingo, Alex wird noch früh genug verstehen was der Hase so für Vorlieben hat." meinte sie zu ihrem Mann. Sie erwiederte Ingos Kuss kurz. "Naja, er hat mir erzählt wie es ihm so geht und wie es bei ihm und Deniz so läuft. Sie haben beide Angst um ihre Beziehung, verständlich. Ich hab Roman eine kleine Auszeit geraten." Nettchen sah beide an. "Ihr dürft es Deniz aber nicht verraten wenn ihr ihn seht. Der Hase hat ein romantisches Wochenende auf einem Bauernhof gebucht. Er will Deniz überraschen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 20:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ja es stimmt Ingo, aber Alex ist noch etwas zu klein für dieses Thema“, schüttelte Lena den Kopf.
Annette berichtete dann von dem Besuch bei Roman. „Die schaffen das“, war sich Lena sicher. „Und die Idee mit dem Bauernhof ist doch Klasse. Klar halten wir unseren Mund“.



[editiert: 28.02.12, 20:18 von Lena Bergmann]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 20:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach Mädels, er versteht doch eh nichts"  "Okayx okay ich bin schon still"  meinte er und fand die Idee mit dem Bauernhof auch richtig gut. "Ja das iwrd super und ihnen gefallen""aber ihr galubt doch nicht das sie sich trennen oder?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 20:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaube nicht, dass sie sich trennen. Sie sind doch unser Traumpaar, aber die Situation nagt halt ziemlich heftig an beiden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 20:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Noch versteht er nichts, aber bald. Du kannst ihn meinetwegen aufklären, aber noch nicht jetzt“. Aber dann wollte es Ingo sein lassen.
„Deniz und Roman sich trennen? Niemals, dafür lieben sie sich zu sehr“, war sich Lena sicher.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 20:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Okay Lena"  Ingo schmunzelte.
"Nein ihr habt recht , die beiden gehören zusammen" "Und wisst ihr ewas ich jetzt brauch Mädels? was zu erssen, wie wärs bestellen iwr etwas?"
"Netti haben wir noch Dünger Stäbchen? Olga hatte noch keinen" sagte er und fühlte die erde der Pflanze




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 20:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Lena hat Recht. Die Beiden lieben sich über alles. Es ist sicher nicht einfach für sie, aber so sehr wie sie sich lieben können sie sich einfach nicht trennen." Nettchen sah Ingo an. "Ähm ja, haben wir noch." nickte sie. "Du hast schonwieder Hunger?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber