Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 07.03.12, 15:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Bis später Süße" Ingo sah zu Lena   "Die beiden hatten es aber eilig" bemerkte er den schnellen Abgang von Katja und Ben. "Ich geh ins Zentrum, sehen wo unser Prinzesschen ist. Mit der Info das Florian anscheinend etwas von Lena wollte, machte er sich grinsend auf den weg ins Zentrum "tschau Len aund Alex"

<--- Zentrum/EIngangshalle (nicht gepostet)

1 Tag später

Lena hatte sich auf den Weg zu Ben und Katja gemacht. Ingo musste noxch bis abend arbeiten, deswegen konnte er nicht mithelfen.
Als er ins Loft kam war es bereits abends






[editiert: 14.03.12, 13:27 von Ingo Zadek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 13:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung Wild & Öztürk/Schlafzimmer

Deniz und Roman kamen ins Loft. Nettchen hatte sie angerufen das die beiden mit ihnen reden wollten. "Hey Ingo da sind wir" sagte er , als er ihn entdeckte



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 14.03.12, 13:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Pommes Schranke (nicht gespielt)

Annette war auch gerade von der Schranke nach Hause gekommen. Sie und Ingo hatten sich natürlich oft über Deniz und Roman nachgedacht. Sie wollte ihnen helfen, deshalb hatten sie die zwei hierher bestellt. "Na Zadek." meinte sie und gab ihm einen Kuss. "Hey ihr Süßen." meinte Netti zu Deniz und Roman und begrüßte sie mit einer Umarmung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 13:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

"Hey ihr zwei." begrüßte er Netti und Ingo. "Ihr wolltet mit uns reden?" fragte Roman dann nach.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.03.12, 13:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey mein Mädschen"  Er grinste und küsste Anette ebenfalls. Dann sah er zu den Jungs "Ja gut das ihr da seid, Hasi mitkommen"  Ingo nahm seine Hand und zog ihn mit ins Badezimmer

<-- Badezimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 13:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte die Umarmung "Was ist denn los? Ihr klangt so besorgt als wäre es dringend" Dann zog Ingo seinen Mann mit und Deniz sah Annette fragend an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 14.03.12, 13:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Da Ingo mit Roman im Bad war, war Annette nun mit Deniz allein. "Setz dich." meinte sie zu. "Wie geht´s euch?" fragte Annette zuerst mal nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 13:45  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz setzte sich "ja ganz gut, denk ich" "Wieso hat Roman sich beschwert?" fragte er besorgt


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 14.03.12, 13:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein, Roman hat sich nicht beschwert. Wir wollten einfach nur mal hören und sehen wie es euch so geht." meinte Annette. "Und wir finden, dass ihr zwei euch hier mal einen richtig schönen Abend machen sollt. Vielleicht tut euch das ja ganz gut hier."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 13:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hier? bei euch??" "aber ich mein wo seid ihr denn dann? und was ist mit Lena und Alex, die wohnen doch auch hier"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96
Seite 90 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber