Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.11, 23:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey...nicht den Hasen hauen." schmunzelte er. "Du kannst ja nichts dafür, wenn der kleine Wurm da drinnen..." er zeigte auf ihren Bauch. "...Hunger hat."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 00:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich war das nicht. Das war der kleine Wurm in mir drin" widersprach Nina grinsend.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.11, 00:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Der ist aber frech." grinste Roman. "Den Hasen darf man nicht hauen. Das musst du deinem kleinen Wurm ganz schnell beibringen." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 00:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das Würmchen weiß schon was richtig ist." entgegnete sie und streckte ihm die Zunge raus.
Mit Roman und den Anderen war es immer so unkompliziert.
Schade das es mit dem Vater ihres Kindes nur so selten vor kam.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.11, 00:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber der Hase ist doch ein ganz lieber." Roman sah sie an und zog eine Schnute. Er musste sich ein Grinsen verkneifen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 22:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Manchmal ist es auch ein böser Hase" widersprach sie grinsend.
Dann musste sie plötzlich gähnen. Konnte sie denn schon wieder müde sein?
"Ich glaub ich nehm jetzt ein gemütliches Bad. Ich fands super das du vorbei geschaut hast. Trotzdem lass ich dich jetzt hier allein. Grüß Deniz lieb von mir." erklärte sie und umarmte ihn noch einmal gründlich.
Dann verschwand sie im Badezimmer und freute sich auf ein entspannendes Bad.

---> Badezimmer (nicht gespielt)




Am nächsten Tag

Nina fühlte sich wie neugeboren. Das Bad am gestrigen Abend hatte wirklich Wunder gewirkt.
Sie frühstückte gemütlich und hatte dann lust auf frische Luft.
Also machte sie sich fertig und verließ das Loft.
Heute würde sie sich durch nichts und niemanden die Laune verderben lassen.

---> Park



[editiert: 02.03.11, 19:57 von Nina Sommer]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.11, 22:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mach das. Das Bad wird dir sicher gut tun." Er umarmte sie nochmal. "Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Entspann dich schön." sagte er noch, ehe sie im Bad verschwand. Roman schrieb Deniz eine SMS.

--> Virtuelles: Deniz Öztürk

Kurze Zeit später kam auch schon die Antwort. Er schrieb Deniz dann nochmal und machte sie auf den Weg in die Sieben.

--> Virtuelles: Deniz Öztürk

--> Sieben




[editiert: 26.02.11, 22:47 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.11, 18:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Straßen-->

Celine betrat mit Tom zusammen das Loft."Ja das hier ist das "Berühmte" Loft.Ich wohne ihr mit noch nen paar anderen zusammen,von denen aber anscheinend gerade keiner da ist",sagte Celine und ging dann in die Küche,um sich einen Tee zu kochen."Willst du auch was trinken Tom?",fragte Celine während sie das Wasser aufsetzte.





nach oben
Tom Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 17:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Straßen

Tom hatte zugestimmt und war mit Celine ins Loft gegangen.
"Sieht cool aus hier" bemerkte er erstaunt.
Damit hatte er nicht gerechnet.
"Ihr habt nicht zufällig noch ein Zimmer frei? Das würde ich sofort mieten." fragte er spontan.
Es gefiel ihm hier wirklich gut. Dabei war er gerade mal ein paar Minuten da.
"Gerne, danke" meinte er auf ihre Frage hin.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 20:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Celine lächelte."Doch ich glaube,das dort hinten",sie zeigte auf die Tür neben ihrer,"Müsste noch frei sein!"Dann lachte sie auf."Weißt du was?!Das ist sogar genau neben meinem Zimmer!Cool nichz?",fragte sie ihn belustigt.Dann nahm sie das kochende Wasser,setzte den Kaffe auf und gab Tom eine Tasse damit,nachdem dieser fertig war."Komm setzt dich!",meinte die Blondine während sie sich auf der Couch niederließ und auf den Platz neben sich zeigte.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber