Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 22:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette empfand Mitgefühl und sagte " Das wird schon noch werden2" Ich denke nicht, dass sie für immer weg sind."" Such Axel nicht nach ihnen, der wird sie ja wohl finden oder??" Annette lächelte kurz als Alexander sich für die pommes bedanke " Immer wieder gerne " sagte sie und wandte sich nun wieder Nina zu " Was willst du jetzt tun??"" Nur auf dem Sofa sitzen und trauern bringt dich auch nicht weiter" antwortete sie nett.




nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 22:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena nahm Nina die Bierflasche aus der Hand "Komm Nina Alkohol macht alles nur noch schlimmer" "Das wird schon wieder " tröstete sie Nina "Deine Babys sind bald wieder bei dir,Axel findet sie" beruhigte sie Nina."Das Leben ist manchmal unfair aber es wird auch wieder"



nach oben
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 22:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Axel ist seit 2 Wochen unterwegs und hat auch noch keine Spur. Das waren Experten, ich seh die Beiden nie wieder. Nichts wird gut." protestierte sie aufgewühlt.
Lena nahm ihr die Bierflasche aus der Hand und meinte, Alkohol würde nicht helfen.
"Irrtum, er hilft." widersprach sie und holte sich ihre Bierflasche wieder zurück.
nach oben
Annette Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 22:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette nahm Nina die Beirflasche aus der hand und sagte " Axel ist wie du gesagt hast, gerade mal 2 Wochen weg"" Er wird bestimmt Spuren finden, auch wenn es Experten waren.""Selbst der beste Experte macht feherl und wenn Axel, den findet wird er die beiden auch wieder zurück holen. Annette sah auf die Uhr und sagte " Ich muss zurück in die Pommes Schranke""Die Bierflasche hier nehm ich mit, denn die Hilf überhaupt nicht. Sie verabschiedete sich von allen und nahm sie , sofern dass möglich war, in den Arm.



-------------> Pommes Schranke ( nicht gespielt)




nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 22:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ok ciau Annette" verabschiedete sie ihre schwester."Komm Nina Axel findet sie schon" versicherte Lena "Nina magst du auch etwas zum Frühstück ?" fragte Lena
"Ich mach jetzt was für Alexander und mich ist das ok?" fragte sie




nach oben
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 23:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Und wenn er sie findet? Dann lässt er mir das Sorgerecht entziehen, weil ich unfähig bin." resignierte sie.
Als ihr die Bierflasche erneut geklaut wurde, diesmal von Annette, wehrte Nina sich nicht.
Machte ja doch alles keinen Sinn. "Mach du ruhig Frühstück, ich hab keinen Hunger." entgegnete sie.

nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 23:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach was Nina du bist nicht unfähig, du wurdest angefahren da kannst du doch nichts dafür du behälts das Pflegerecht.Und es wird alles wieder"
Sie machte für Alexander Cornflakes sie war voll von den Pommes.Dann setzte sie sich zurück zu Nina




nach oben
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 23:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das sagst du. Aber du kennst doch Axel. Wär ich an dem Tag man zu Hause geblieben" sinnierte sie.
Sie hatte die Hoffnung aufgegeben, dass alles wieder gut werden würde.
Trotz allem beobachtete sie, wie Lena Alexander fütterte und wünschte sich dasselbe tun zu können.
nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.11, 23:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nina es kann immer etwas passieren.Es ist nicht deine Schuld" versuchte sies weiter."Nina, ich weiß wie Axel ist aber du bist die Mutter du hast mehr zu sagen"
"Na süße kann man dir was gutes tun damits dir besser geht?" fragte sie einfühlsam.




nach oben
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.11, 14:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nina schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube nicht. Ich versuch mich abzulenken, aber ihr habt mir ja den Alkohol weggenommen." erwiderte sie.
Es war kein Vorwurf in ihrer Stimme zu hören. Sie hatte einfach resigniert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber