Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 17:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo erklärte dann warum er die Zeitung haben wollte. „Ach so, dann war es ja nicht wichtig“. Ingo guckte dann im Internet nach und schien über einen Interessanten Artikel gestolpert zu sein, da er den Laptop zu den Frauen drehte. Lena las und schlug die Hand vor dem Mund. Sie war Fassungslos und wusste nicht was sie sagen sollte.







[editiert: 18.02.12, 17:50 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 17:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"was geht da vor sich?" "warum steht es in der Zeitung und warum nach all der Zeit?" Ingo wusste nur das Roman damals von Marc entführt wurde, was geanu passiert war hatte er nicht mal ggeahnt. "Was machen wr denn jetzt?" Er sah Netti fragend an "Hast du ne Ahnung gehabt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 17:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab nicht gewusst, dass es so schlimm war." Sie seufzte. "Ich hätte etwas merken müssen, er ist doch mein bester Freund." machte Annette sich Vorwürfe. "So wie es aussieht gibt es jetzt einen Prozess gegen Marc."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 17:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena wusste nicht viel über den Vorfall. „Oh mein Gott. Warum tun die das? Warum schreiben die das in die Zeitung? Das geht doch keinem was an. Ich hoffe Deniz ist jetzt für Roman da“.
Ingo fragte Annette ob sie mehr wusste, Lena schloss sich seiner Frage mit ihrem Blick an.
„Ich hoffe nur, es gibt genug Beweise gegen Marc. Er darf nicht unbestraft davon kommen“, Lena war sicher, dass Roman nicht log.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 17:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was ist das nur für ein mieses Schwein, dass das in die Zeitung schreibt?" regte Ingo sich auf. "Nettchen, mach dir keine Vorwürfe. Der Hase wollte sicher auch gar nicht, dass wir mehr erfahren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 17:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deniz kümmert sich bestimmt um ihn." Da war Annette sich sicher. Sie seufzte. "Ich wäre doch für ihn da gewesen, wenn er etwas gesagt hätte."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 18:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Netti mach dir keine Vorwürfe, wir haben doch auch nichts gemerkt. Du kennst Roman doch, wenn er was nicht will, dann will er nicht“, legte Lena ihren Arm um ihr Schwester.
Alexander spielte auf seinem Teppich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 18:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo stellte den Laptop zur Seite und stand auf. "Ach Mädels." er legte die Arme um sie Beide. "Ich mein, irgendwo kann ich den Hasen ja auch verstehen, dass er nichts erzählt hat. Wer redet schon gerne über sowas?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 18:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Roman tut immer so stark, aber wir wissen alle, dass er das nicht immer ist." Nettchen kannte Roman ja nun auch schon ewig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 18:09  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Roman muss durch die Hölle gegangen sein. Ich hoffe, Deniz wusste wenigstens über alles Bescheid". Ingo legte den Arm um die Bergmann Schwestern und Lena legte einfach ihren Kopf auf seine Schulter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Seite 82 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber