Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 19:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Danke Ingo. Dann können wir nur hoffen, dass Deniz mitspielt, sonst muss Flo doch mit mir mit“, war Lena froh, dass Ingo sie verstand.
„Florian will seinen Eishockeykumpels gefallen, darum ist er noch so unreif“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 19:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja er ist 18, so ist das eben""mach dir keine Sorgen, du bist ne hübsche frau und seine Hormone spielen verrückt, das wird sich wieder beruhigen""aber nicht das Drniz sich dann auch noch verliebt" scherzte er 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 19:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke auch, dass sich das bei Flo wieder legt." In Hinblick auf die aktuelle Situation bei Roman fand sie Ingos Scherz gerade nicht so gut. "Zadek." meinte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 19:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ja, ich bin mir sicher, dass sich das bei Florian wieder legen wird“, stimmte Lena zu.
„Zadek, Deniz ist Roman Hoffnungslos verfallen, da brauche ich keine Angst haben“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 19:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Sorry Netti, war doch nur Spaß, Lena hat Recht" "Deniz ist dem Hasen doch eh verfallen" ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.02.12, 13:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sie quatschten noch eine ganze Weile.

--> 2 Wochen später

In den letzten 14 Tagen hatte der Prozess gegen Romans Ex Marc stattgefunden und dieser wurde verurteilt. Sonst war in Essen nicht besonders viel passiert.
Nettchen war mal wieder mit Ingo, Lena und Alexander im Loft.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 25.02.12, 14:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Der Prozess gegen Marc war vorbei. Annette, Ingo, und Lena saßen im Loft. Alexander spielte.
"Wenigstens hat Marc seine Strafe bekommen. Hoffentlich Hilft Roman das auch, dass alles endgültig zu verarbeiten".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 27.02.12, 16:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Der hase  hat unsere Unterstützung und das sollten wir ihm auch zeigen, hst jemand ne idee?" ingo schon eine Pizza in den ofen "möchte jemand ein stück von der Zadek Special Pizza?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 16:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annettes Handy klingelte. "ja? ...Hase" Sie sah zu Lena und Ingo .. "Ja kein Problem ich komme vorbei" "okay"  Sie legte auf  "ich werde mal zum Hasen gehen , er möchte mit mir über etwas reden"  Sie gab Ingo einen Kuss "wir sehen uns später"

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 19:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Alles klar Schatz bis spöter"

3 stunden später

Am Nachmittag spielte Ingo mit Alexander "ich dsag dir Alex frauen mögen humorvolle Männer, so wie deinen Onkel Ingo, oder wie den Hasen, aber der spielt lieber mit Bällen"  "das musst du nun nicht verstehen"  Alex sah ihn fragend an "Wenn ich alt geng bist, bring ich dir die Wurstwitze bei, das wird der Knaller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Seite 85 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber