Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 21:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Die Beiden ließen sie ganz schon zappeln, dann aber verriet Ben, dass sie zusammen ziehen würden. „Also das kommt jetzt überraschend, aber ich freu mich für euch“, kommt mal her“, nahm Lena die Beiden erneut in den Arm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 22:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hau mir aufs Maul!" Ingo war begeistert "Super!!"   Er umarmte die beiden ebenfalls "Auch wenn das heißt das wir demnächst wieder zwei Timmer zu vergeben haben, aber coole dsache ich freu mich für euch" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 22:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ihr? Ihr zieht zusammen?" Annette quietschte leicht. "Das ist ja...oh das ist toll. Ich freu mich so für euch." Annette knuddelte die Beiden. Dann war sie einen Moment lang still. "Aber dann...zieht mein Schwesterchen ja aus." meinte sie zu Katja. "Naja, aber ich weiß ja, dass sie bei dir gut aufgehoben ist, Ben."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.02.12, 22:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben erwiederte die Umarmungen seiner Freunde.Als er Ingo umarmte meinte er"Bist du dir sicher?"scherzte und lachte er ,denn es war die Frage auf Ingos -Hau mir aufs Maul-.Annette sagte,dass Katja bei Ben gut aufgehoben sei."Natürlich Annette,sie ist mein Schatz und da pass ich sehr gut drauf auf!" sagte er mit einem lächeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.02.12, 22:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Zuerst nahm Lena Katja in den Arm und dann Ingo, beide freuten sich für das Paar.
Auch Annette freute sich für sie, aber dann wurde ihr klar, dass dann ihre Schwester ausziehen würde, ihre Laune hellte sich aber wieder auf, weil sie wusste, dass Katja in guten Händen war. So leicht hatte sich Katja das nicht vorgestellt.
„Seht ihr, ich bin gut aufgehoben“, grinste Katja und lehnte sich an Ben.
Die andere Hand schob sie in die Jackentasche und stockte. "Ich glaube ich hab mein Handy verloren. Ich muss noch mal los und es suchen. Ich beeile mich".

---> Park


[editiert: 29.02.12, 20:03 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 22:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ach uns fällt schon was ein, was wir aus den zwei Zimmern machen können. Zum Beispiel ein Gästezimmer“, schlug Lena vor. „Aber nicht das ihr denkt, ich will euch so schnell wie möglich hier raus haben“.
Katja bemerkte dann, dass ihr Handy weg war und verabschiedete sich ruckartig.


[editiert: 01.03.12, 10:27 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.03.12, 08:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja hatte sich an Ben gelehnt und merkte,dass ihr Handy sich nicht mehr in ihrer Tasche befand und glaubte,dass sie es verloren hatte.Daraufhin ging sie zurück in den Park um es zu suchen."Okay,bis später Schatz"sagte Ben ihr noch hinterher.Ben merkte dann,wie sein Handy begann zu viebrieren.Er nahm es aus seine Jackentasche und sah nach.Er hatte eine SMS von Isabelle erhalten. Daraufhin beschloss Ben,auch woanders hinzu gehen,denn er musste ja sowieso noch ins Zentrum."Ähm sorry,wegen der Pizza..aber ich müsste auch nochmal los"Er zog sich vorher um .Dann verabschiedete sich von seinen Freunden und verließ das Loft."Bis später".
--->Umgebung des Zentrum(Straßen von Essen)





[editiert: 01.03.12, 09:03 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.03.12, 18:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Straßen von Essen

Ben und Katja kamen nach der Wohnungsbesichtigung nach Hause um sich den Mietvertrag genauer durchzulesen. Sie begrüßten schnell Ingo, Annette und Lena und gingen dann in Katjas Zimmer um den Mitvertrag in ruhe lesen zu können.

---> Katjas Zimmer


[editiert: 05.03.12, 18:46 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.03.12, 18:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als beide im Loft ankamen,begrüßten sie kurz und schnell die anderen.Gingen dann aber sofort in Katjas Zimmer.Denn im Wohnbereich,wo jetzt die anderen waren,konnten sie unmöglich einen vertrag in Ruhe durchlesen.

--->Katja´s Zimmer




[editiert: 06.03.12, 08:27 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.03.12, 15:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja und Ben waren wieder nach Hause gekommen. Die Zwei verschwanden direkt in Katjas Zimmer. Nettchen sah auf die Uhr. "Zadek, ich muss so langsam los zur Schranke. Keule wollte pünktlich los, heute." erklärte sie Ingo. "Mach´s gut, Alex. Ciao Lena." Sie ging zu Ingo und gab ihm einen Kuss. "Bis später, Zadek." meinte sie und machte sich dann auf den Weg zur Schranke.

--> Pommes Schranke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Seite 89 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber