Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 14.03.12, 13:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Lena ist noch bei Ben und Katja und wir sagen ihr bescheid, dass sie noch eine Weile da bleiben kann. Und Ingo und ich, wir sind gleich weg. Wir machen uns einen schönen Kinoabend." erzählte sie schmunzelnd. "Und du und dein Hase, ihr macht euch einen schönen Abend hier, okay? Das Loft gehört euch. Kerzen sind im Schrank und beim Essen und trinken könnt ihr euch bedienen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 13:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste lächeln. "Danke Netti das ist echt lieb von euch, aber ich weiß nicht ob Roman das du toll findet" Deniz hatte auch Angst das es wieder so endete wie es  in den letzten 2 Monaten immer geendet hatte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 14.03.12, 14:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Versucht es einfach, Deniz. Seid ganz entspannt. Und wenn ihr am Ende doch nur kuschelt, dann ist es auch okay, hm? Du wirst ja gleich sehen wie dein Hase so drauf ist. Lass dein Häschen mal machen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 14:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hmm okay" Er lächelte "danke" Deniz war nicht sicher ob es  hier besser klappen würde. Er zupfte etwas an seuiner lederjacke


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 14:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Badezimmer

Roman wurde von Ingo wieder mitgezogen und stand nun wieder im Wohnzimmer. Er sah schmunzelnd zu Deniz.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 14.03.12, 14:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"So ihr zwei Süßen, bis später." meinte Annette. Sie gab Deniz einen Kuss auf die Wange. Dann stand sie auf, ging zu Roman und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange. "Du machst das schon Hase." flüsterte sie ihm zu. "Wollen wir dann los, Ingo?" fragte sie ihren Mann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.03.12, 14:11  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Viel Spaß" meionte Ingo grinsend und hing Olga ein handtuch drüber "damit sie nicht spannt" Er grinste und ging mit Netti aus dem Loft"

<--- Strassen von Essen (nicht gepostet)
<-- Fahrstuhl






[editiert: 14.03.12, 17:12 von Ingo Zadek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 14:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte Roman an und dann waren die beiden auch schon weg. Etwas nervös war er nun schon. Immerhin hatten die beiden sie hier gelassen damit nun etwas passierte, aber ob Roman das wollte und wie sollte er anfangen?


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 14:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Holst du ein paar Kerzen aus dem Schrank?" fragte Roman. "Dann besorg ich uns derweil was zu trinken."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 14:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja okay"  Er stand auf und holte die Kerzen und ein Feuerzeig aus dem Schrank. Diese stellte er auf und zündete sie an. Das große Licht schaltete Deniz aus. Die Kerzen waten wirklich sehr Romantisch


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96
Seite 91 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber