Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Schön und deiner?" fragte er und zog sie aufs Sofa "Komm her" er kuschelte sich neben sie "weißt du was dieses tolle Teil haben wir bald in meinem Zimmer " erzählte er begeistert. "Deniz und Roman kaufen grad n neues toll oder?"

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

" Naja, mein Tag war wie ein Schultag ebend ist" Sie setzte sich auf dass Sofa und kuschelte sich neben ihn. " Da werden, wir ja dass Prachtstücke jeden Tag sehen"" Allerdings bin ich mal gespannt was für eine Farbe dass neue Sofa haben wird". Ihr fiel noch etwas ganz wichtiges ein " Ach Flori, weißt du was??"" Ich verleg vielleicht meinen 2. Wohnsitz hierher."

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem 2. Wohnsitz verstand er nicht so ganz "Was meinst du ? " fragte er  ."Das neue Sofa? Hoffentlich nicht Rosa sonst ist alles ok" 

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

" Flori, dass ist nur so eine Redensart, Ich bin eh mehr bei euch als bei mir" sagte sie und lächelte " Mir ist die Farbe eigentlich egal, ihr müsst hier wohnen und nicht ich" sagte sie nun  frech zu Florian.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach jetzt versteh ich" Flo checkte was Kim sagen wollte. "Hey du bist hier auch oft und Rosa oder Pink oh nein wenn sie das machen....."er spielte auf ernst."Na was machen wir?" fragte er Kim

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

" Ach, dass werden sie schon nicht machen ein pinkes oder rosanes Sofa zu kaufen" sagte Kimberly zuversichtlich und wollte gerade weiterreden, als es and er Tür klingelte. " Erwartest du jemanden??" fragte sie daraufhin.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffs nicht" sagte er zum Thema Sofa."Warte ich geh zu Tür" er stand auf und tat dies.Plötzlich stand Zoe vor der Tür. "was machst du den hier?" fragte er verwirrt und lies sie rein.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

--> Vor der Tür

Die Tür öffnete sich und Flo stand vor ihr.
Er wunderte sich gleich, was sie denn hier mache.
"Hi Flo, ich hab doch gesagt ich besuch dich. Ich hab schon Ferien." erklärte sie.
Sie ignorierte das leichte Gefühl unerwünscht zu sein und umarmte ihn kurz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Einkaufszentrum

Roman und Deniz kamen in ihre Wohnung. "Wow...Was ist denn hier los? Großkampftag in unserer Wohnung?" meinte er als er Kim, Zoe und Flo entdeckte. Er sah seinen Mann fragend an. Der Blick sagte: Lass uns verschwinden.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 22:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Einkaufszentrum

Deniz grinste Roman an und freite sich schon aufs neue Sofa, das morgen geliefert werden würde. Er sah die 3 "ähm... Hi.."  "Hey Zoe"  sagte er kurz lächelnd und er wusste das diese 3er Konstellation nicht gut gehen würde.. "ähm ja wir sind dann mal in unserem Zimmer"  Etwas genervt zog Deniz, Roman mit ins Sclafzimmer und schloss die Tür

-----> Schlafzimmer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501 ...
Seite 496 von 1.495
Gehe zu:   
Search