|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 23:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"wer ich?" fragte er Flo.Er wünschte Roman und Deniz kämen dazwischen."Also das mit Zoé ...das war...vor dir Kim jetzt lieb ich nur dich" Oh gott ich will raus dachte er."Kim soll ich sie rausschmeisen?" flüsterte er Kim ins Ohr er hielt diese Zickerei nicht mehr aus
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 23:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl die Beiden flüsterten, verstand Zoe jedes Wort. Da es totenstill war. "Du würdest mich einfach so rausschmeißen? Nur weil sie es sagt? Seid wann lässt du dir vorschreiben was du machst?!?" wunderte sich Zoe lautstark. Wo war der coole, rebellische und selbstbewusste Junge hin in den sie sich verliebt hatte?? Kim ignorierte sie einfach und verbiss sich einen fiesen Kommentar.
|
|
nach oben |
|
|
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 00:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kimberly versuchte sich zu berughigen und runterzukommen. Doch dass gelang ihr überhaupt nicht.Sie wandte sich an Florian " nein, du brauchst sie nicht rauszuschmeisen, ich werde ganz einfach gehen, und ihr beiden könnt euch noch schön weiter unterhalten, über die guten alten Zeiten". Sie musste mit den TRänen kämpfen, da sie solche Situationen überhaupt nicht verkraftete. Sie ging und schloss die Türe hinter sich.
------> Kims Wohnung/ Schlafzimmer (Nicht gespielt)
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 00:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na toll" Flo war sauer "Zoe warum tust du das?" er wurde lauter.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 00:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was hab ich denn gemacht? Ich wollte dich doch nur besuchen. Deine Freundin ist doch gleich auf mich losgegangen." protestierte sie verletzt. So hatte sie sich ihren Besuch in Essen, den Besuch bei Florian definitiv nicht vorgestellt. Monatelang hatte sie sich diesen Moment vorgestellt, aber so war es nie ausgegangen. "Warum hast du dich nicht einfach nochmal gemeldet und mir gesagt das du eine Freundin hast? Dann wär ich nie hergekommen." meinte sie leise. Verärgert bemerkte sie, dass ihr die Tränen kamen. Seit Kim weg war, war ihre Fassade gebröckelt.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 13:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-----Schlafzimmer
Nachdem Kim gegangen war und die Haustür laut ins Schloß fiel, kamen Deniz und Roman aus dem Schlafzimmer. Flo ging Zoe an , indem er sie anschrie "Flo!!" Deniz sah zu ihm "Am besten klärst du das jetzt mal in Ruhe!, wir gehen ins Zentrum" "Und schrei Zoe nicht so an ok?" Er nahm den Haustürschlüssel und ging mit Roman aus der Haustür
----> Zentrum/ Geräteraum
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 17.06.11, 13:04 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 18:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Super, super jetzt sind Deniz und Roman auch noch sauer auf mich" er schüttelte ungläubig den Kopf. "Warum ich dich nicht angerufen hab? - weil ich nicht mehr an dich gedacht hab seid du Essen verlassen hattest" erklärte er nun ruhiger. "Wollen wir das vielleicht weiter in meinem Zimmer besprechen?.Roman und Deniz kommen bald wieder und das is ja auch der ihr Wohnzimmer" Er forderte Zoe in Flos Zimmer
---->Flos Zimmer
[editiert: 17.06.11, 22:11 von Florian Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 19:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Herrenumkleide Sie kamen nach Hause und betraten ihr Wohnzimmer. "Wow, wir haben unser Wohnzimmer wieder." stellte er erstaunt fest.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 19:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Herrenumkleide
"ja ich bin begeistert, es ist auch nichts zerstzört und Flo liegt auch nicht bewusstlos am Boden" sagte er grinsend "Ich hoffe nur er war nett zu Zoe.. sonst kann er beim Training was erleben, Ingo findet sowas gar nicht witzig"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 19:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so wie es aussieht sind zumindest alle ohne körperliche Schäden davongekommen." nickte er. "Ja, wenn Ingo was mitbekommen sollte, dann wäre das nicht gut für meinen Bruder."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503 ...
|
Seite 498 von 1.495 |