Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja das stimmt leider" Deniz erwiderte den Kuss und seufzte, nachdem Roman aufgestanden und zum Backofen gegangen war. Deniz fogte seinem Mann und knöpfte sich das Hemd wieder zu.  "und schon fertig??"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman sah in den Backofen. "Ja, ich denke schon." meinte er auf Deniz Frage. Er nahm sich zwei Topflappen und holte die Form mit der Lasagne aus dem Ofen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm eine Gabel und stach in dioe Lasagne. "Scheint so ja, dann deck ich mal den Tisch" Es klingelte an der Tür.. "hm??""Ich mach schon"  Er ging zur Tür (nicht gespielt) und kam mit zwei Möbelpackern und der neuen Couch zurück "Schaaaaatz unsere Couch" sagte er erfreut

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Oh. Super. Ähm. Dann müssen wir mal gucken, dass wir das alte Sofa in Flos Zimmer bekommen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Deck du ruhig den Tisch, ich helfe den Jungs hier"  Zusammen mit den Möbelpackern trug er das alte Sofa in Flos Zimmer und das neue stellten sie ins Wohnzimmer. Deniz gab den jungs trinkgeld und verabschiedete diese. Er grinste Roman an  "Cool oder??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman deckte den Tisch weiter, während Deniz und die Möbelpacker sich um die Sofas kümmerten. "Wow, passt echt gut in unsere Wohnung." stellte er lächelnd fest.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---Kims Wohnung /Wohnzimmer

Florian kam heim da Kim sich etwas hinlegen wollte. "Hey Jungs" begrüßte er Deniz und Roman. "Wow ist das, das neue Sofa? - Oh gut und es ist nicht rosa" er atmete auf und grinste.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja es ist wirklich schön. Flo kam rein "Hey Flo"  Deniz musste grinsen , als Flo meinte das er froh war das , dass Sofa nicht rosa war "Sehr lustig flo" "wenn  du nicht lieb bist, krioegst du nichts von der leckeren Lasagne deines bRuders"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hi Flo." meinte er als sein Bruder sich zu ihnen gesellte. "Nein, es ist nicht rosa, aber wenn du es dir so sehr wünscht, dann wird das nächste Sofa bestimmt rosa." Das konnte sich Roman jetzt gerade nicht verkneifen. "Ja, wenn du lieb bist, dann kannst du mitessen."

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 18:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wehe" sagte er als Roman schertze "Wenn ihr irgendwann ein Rosa Sofa kauft komm ich nicht mehr ins Wohnzimmer" drohte er."Mhm ich bin hungrig also bin ich jetzt mal lieb" antwortete er brav damit er Lasange bekam.

[editiert: 20.06.11, 18:57 von Florian Wild]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516 ...
Seite 511 von 1.495
Gehe zu:   
Search