|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519, 520 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 20:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sag mal spinnst du?" fragte Flo.Das Glas flog gegen die Wand "Roman und Ich tun nichts was zu sagts, überhauptnichts" stellte er klar."Du bist nicht mehr unser Vater du bist für uns gestorben" Florian sprach nun für Roman und ihn."Wiso lässt du uns nicht einfach in Ruhe?" fragte er."Roman und ich sind hier glücklich , Roman hat Deniz und ich habe Kim fertig!!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 20:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Marian Öztürk
Marian hatte das Geschrei aus Roman und Deniz Wohnung bis zu sich ins Wohnzimmer gehört. Er erkannte eine fremde Stimme. Marian beschloss gucken zu gehen, ob alles in Ordnung war. Mit dem Zweitschlüssel hatte er die Wohnungstür aufgeschlossen und stand, als er das Wohnzimmer betrat direkt im großen Streit. "Was geht hier vor?" meinte er mit einem bestimmten Ton. Neben Roman, Deniz und Flo sah er noch einen älteren Mann, der gerade auf Roman und Flo losging. Vielleicht ihr Vater? überlegte Marian. Er sprach kurz türkisch mit seinem Sohn und fragte ihn wer das sei. Bevor Egon weiter auf Roman und Flo losgehen konnte, versuchte er erstmal dazwischen zu gehen. "Jetzt bleiben sie erstmal ganz ruhig und lassen die Beiden in Ruhe, okay?" meinte er ruhig aber bestimmt zu Egon.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog Roman und Flo zu sich ,als Egon mit dem Glas nach ihnen warf. Dann ging die Tür auf und er war so froh, das Marian reinkam "Das ist der Vater von Roman und Florian Baba" antwortete er auch auf türkisch zu seinem Vater und nahm Romans Hand. Er drückte diese sanft. Flo legte er die Hand auf die Schulter. Deniz wusste nicht mehr , ewas er noch gegen Egon sagen sollte.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass uns doch einfach in Ruhe. Wir können es dir doch sowieso nicht recht machen also geh doch einfach." sagte er zu seinem Vater. Er war so froh, dass sein Mann bei ihm war. Gott sei Dank...Marian. dachte er als Marian im passenden Moment dazukam.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egon sah Marian an "Wer sind Sie???" fragte er aufbrausend und sah den fremden wütend an. ...Was mischt sich dieser Typ da ein??... "Mischen sie sich nicht in Dinge ein , die sie nichts angehen!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Marian super das du hier bist" sagte Flo leise , nach dem mit dem Glas war er etwas eingeschüchtert."Das ist Marian, Deniz Dad" fuhr er seinen Vater an "Und er steht auf unserer Seite." "Er will nur das beste für Deniz".Florian war sauer."Ich glaub du gehst jetzt besser"
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sein Sohn erklärte ihm auf türkisch, dass das Romans und Florians Vater war. Das hatte sich Marian ja schon fast gedacht. "Marian Öztürk, Deniz Vater." stellte er sich nun nochmal selbst vor. "Und wenn sie hier in der Wohnung der beiden einen Aufstand machen, dann geht mich das sehr wohl was an." sagte er zu Egon. Klar war Marian am Anfang auch gegen die Beziehung von Deniz und Roman, aber mittlerweile gehörte Roman für ihn zur Familie. Immerhin war er jetzt ja sein Schwiegersohn und auch Flo gehörte für ihn irgendwie mit zur Familie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Marian und hielt Roman sanft an der Hand fest. Er wollte ihn wissen lassen, das er für seinen Mann da war. "Herr Wild wollte grad gehen... " sagte er nur
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman drückte Deniz Hand ebenfalls und es tat ihm gut zu spüren, dass er da war. Aber auch Roman war mittlerweile wieder etwas eingeschüchtert.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 21:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aha... Der Vater also" "Und sie finden es gut ihr Sohn eine Schwuchtel ist und mit Männern rumvögelt!!!??" sagte er direkt und ohne scharm. "Es reicht schon das ein Sohn von mir so ein Versager ist! Mein anderer Sohn den will ich schützen!!!!" sagte er aufgewühlt
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519, 520 ...
|
Seite 515 von 1.495 |