Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 12:43  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Nichts wichtiges?" sagte Roman und sah Deniz an. "Deniz lüg mich nicht an. Sag mir was passiert ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 12:49  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an ..Er hat recht.. ich darf ihn nicht belügen sonst denkt er noch ich habe ihn betrogen... das darf nicht sein..
"Roman...ich.." Er seufzte. "Als Vanessa hier übernachtet hat um mir beizustehn da bin ich duschen gewesen...und plötzlich kam sie ins Bad, ohne das ich das bemerkt habe und hat sich zu mir unter die Dusche gestellt und mich von hinten umarmt....Aber ich hab das abgewehrt erlich!!! und sie hat auch eingesehen das das falsch war!" Deniz hoffte so sehr das Roman ihm glauben würde, denn das war die Wahrheit.
"erlich ich hab nichts gemacht..." Es tat ihm leid das er Vanessa verraten hatte , aber er konnte nicht zulassen das Roman etwas falschen denken könnte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 11.02.11, 12:53 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 12:55  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz einen Moment lang einfach nur an. Sollte er Deniz glauben? Er war sich nicht sicher. Ich sollte Deniz vertrauen...ging es ihm durch den Kopf. Aber was, wenn doch was passiert ist? Nein...es ist nicht passiert...das glaube ich nicht. Roman schluckte. Er wusste gerade gar nicht, was er sagen sollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 12:58  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Erlich Roman ich hab nichts gemacht und es ist auch nichts passiert!!" Deniz sah Roman verzweifelt an. Er wollte doch nur das er ihm glaubte. "Vanessa sie ist einfach ...sie weiß das das scheiße war und sie aht sich auch entschuldigt"...."Bitte...galub mir doch ich mach das nie wieder das ahb ich dir versprochen... du glaubst mir doch oder?"....






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 13:01  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an. Er schluckte. "Ja...ja, ich glaube dir ja." sagte er nickend. "Aber ich halt das nicht aus. Immer wenn Vanessa in deiner Nähe ist, muss ich Angst haben, dass sie etwas von dir will."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 13:06  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm Romans Hände "Hey Schatz.. jetzt hör mir mal zu.. ich hatte so durchtbare angst um dich und hab dich so sehr vermisst, ich ahb keine einzigste Sekunde an jemand anderen gedacht.. ok?"... Als Roman dann sagte er würde ihm glauben. hoffte Deniz das sehr.
"Ich kann das verstehn ... das du angst hast aber ich verspeeche dir ich werd so einen mist mie wieder tun ich liebe dich.. und Vanessa brauch einfcah nur zeit.. wir gehen solange auf abstand.."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 13:11  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an als dieser seine Hände nahm. Er musste ganz schön schlucken als Deniz sagte, was er sich für Sorgen um ihn gemacht hatte. Innerlich brodelte es in ihm. Wie konnte Vanessa nur so eine Situation ausnutzen? ging es ihm durch den Kopf. Natürlich war es für Vanessa auch schwer, aber Roman war im Moment in Bezug auf solche Aktionen natürlich überempfindlich. Roman seufzte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 13:22  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Schatz......" Deniz wollte grade noch etwas sagen als es klingelte.. Er seufzte "ich  komme sofort wieder" sagte er und Zog sich den Bademabtel über, da sie ja immernoch nichts angezogen hatten.

----> Flur/Tür







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 13:24  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Es klingelte. Roman fragte sich, wer das wohl sei. Er nahm seinen Bademantel ebenfalls und zog ihn sich an. Roman folgte Deniz dann zur Tür, weil er neugierig war, wer es war.

--> Flur/Haustür





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.02.11, 12:41  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Roman und Deniz kamen ins Schlafzimmer. Er lächelte. "Ich liebe dich auch." sagte er als sie auf ihrem Bett lagen. Roman strich Deniz sanft durchs Haar.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 686
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber