Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 12:09  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Naja, wir wollten mal schauen, dass wir vielleicht nach dem Wochenende ganz langsam anfangen. Ich muss mir ja auch erstmal anschauen, wie sie so läuft."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.02.11, 12:16  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ja sollst du ja ach ich macxh mir nur sorgen also bitte sei vorsichtig ok?" Demiz sah ihn an und lächelte. Er gab ihm einen kuss auf die Wange "lass es dir nun gut schmecken"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 12:18  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, ich fang ganz langsam wieder an." Er strich sanft über Deniz Hand. "Du dir auch, Schatz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 12:20  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an und biss in sein Brötchen. "ich geh nachher nochmal in die Sieben  meinen Dad etwas unterstützen und naja.. ich dachte ich könnte nochmal mit ihm reden.. ich will nicht das er irgendwas in den falschen Hals bekommt" sagte er






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 12:22  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das ist gut, dass du nochmal mit ihm redest. Vielleicht sollten wir ihn die Tage nochmal zu uns einladen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 12:25  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte "ja so wie ich ihn kenne wird das erstmal nichts aber mit Stellas hilfe können wir vielleicht doch aml ein gemeinsames Essen oder Frühstück machen"  Deniz sah Roman an "Nehms nicht persönlich Schatz das er so zu dir ist.. er braucht etwas Zeit" Deniz hatte wohl mitbekommen das Marian seinen Freund ignoriert hatte.
"hmmm apropo... ,meinst du wir sollten mal mit Nessa frühstücken gehn? Immerhin hat sich sich auch Sorgen um dich gemacht und dich bisher nicht wieder gesehen!"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 12:28  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ja, es ist gut das Stella da ist, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann nochmal ein gemeinsames Essen hinzubekommen." nickte er. "Ja, dein Dad braucht Zeit und die sollten wir ihm auch lassen." Natürlich war es nicht schön für ihn, dass Marian ihn so ignoriert hatte, aber er wusste, dass das für Marian auch alles nicht leicht war. Dann schlug Deniz ein Frühstück mit Vanessa vor. "Mit Vanessa?" fragte er. "Naja, ja...Warum nicht?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 12:34  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und hörte das er nicht begeistert war Vanessa zum Frühstück einzuladen und irgendwie konnte Deniz das ja auch verstehn. Er seufzte "ach du hast recht das ist ne scheiß Idee dann gehts ihr nur wieder schlecht, ich sollte sie einfach in Ruhe lassen bis sie sich in irgendwen anderes verliebt hat" "Sonst wird es wieder so doof wie neulich im bad"  rutsche es ihm dann raus und er erschrack als er hörte was er da sagte.....Verdammt....das wollte ihn ihm nicht erzählen... 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 12:37  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman hörte das was Deniz sagte und wollte gerade etwas sagen als Deniz das mit dem Bad rausrutschte. "Was? Im Bad?" fragte Roman. Roman sah Deniz an und er wusste gerade nicht, ob er eifersüchtig, sauer oder sonstwas sein sollte. Er wusste ja auch noch nicht, was passiert war. "Was...habt ihr im Bad gemacht?" fragte er und er konnte spüren, dass sich so langsam ein Kloß in seinem Hals bildete.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 12:42  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz ärgerte sich grade selbst darüber das ihm das rausgerutscht war. "Nein.. Nein Schatz wir ahben gar nichts gemacht!" beruhigte er Roman denn er wusste das dieser sich nun alle möglichen Gedanken machen würde.. "nichts.. da war nicht wichtiges" versuchte Deniz sich rauszureden, aber er war ein schlechter Lügner und Deniz hatte jetzt auch einen kloß im hals.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 686
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber