|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schon ok" antwortete und musste grinsen da er wusste dass es keine Absicht war."Die Burger sind echt gut" "Was ist den mit Nina und ihren Zwillingen?"fragte er neugierig..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte seinen Burger mittlerweile aufgegessen. Eigentlich reichte ihm ein Burger. Er biss aber auch nochmal ganz frech von Deniz Burger ab. Dann sah er zu Flo. "Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, hatte Nina einen Unfall und danach waren die Zwillinge weg." fasste er es kurz.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja es ist eine ziemlich lange und schwierige Geschichte, Nina gehts sehr schlecht""lasst uns lieber über etwas, erfreuliches reden" "Dein bruder und ich gehen gleich nach einem neuen Sofa gucken und wir dachte du möchtest das jetzige , vielleicht gern in deinem Zimmer haben"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ok heftig" sagte er zum Thema Nina "Die alte Couch?" "Ja klar gern" stimmte er zu.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist es." nickte er. "Wenn wir eine neue Couch gefunden haben, würden wir die alte dann überlassen." meinte er zu Flo. Roman lehnte sich zurück. "Das war wirklich lecker, Schatz." sagte er zu Deniz.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich bin auch satt" "den rest essen wir heut abnend" sagte er grinsend. Roamn dazu zu bringen 2mal am Tag etwas ungesundes zu essen , war schwer, aber der Grund war gut "immerhin können wirs ja nicht wegwerfen" "wenn du willst kannst du mitkommen ins Möbelhaus, oder eartet kim?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich komm mit, nee Kim is in der Schule" berichtete er."Also hab ich Zeit" "Ja war wirklich lecker" bestätigte er.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 20:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, den Rest essen wir dann heute Abend." meinte er und zwinkerte Deniz zu. "Gut, dann machen wir drei gleich einen Ausflug ins Möbelhaus."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 20:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp solange Flo noch seinen Burger auf isst, werd ich mal die Spülmaschine einräumen , und du darfst dich uasruhen, immerhin hast du gearbeitet" sagte er und küsste Roman sanft auf die Lippen. "Sag mal Flo hast du schon bewerbungen geschrieben?? Oder auch ne Idee was du machen möchtest??"
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 20:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Be...Be...Bewerb...ung?" stotterte er."Nein...noch...nicht" "Was ich...Was ich machen will?" er überlegte "Naja eigendlich Eishockeyprofi"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499 ...
|
Seite 494 von 1.495 |