Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 20:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke Schatz." sagte er lächelnd. "Du hattest doch aber auch ein Shooting, oder?" fragte er seinen Mann. "Ja Flo, Bewerbung. Klar willst du in erster Linie Eishockeyprofi werden, aber du brauchst eben auch eine Alternative."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 20:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Ja aber das war nicht so stressig"  "Aber ich ahb die Fotos" Er ging in die Küche und gab Roman die Fotonmappe. "Die neue Sommer Collectrion ist echt cool" Er sah zu Flo "naja..aber bis du das bist , musst du ja irgendwie was verdienen, vielleicht kannst du neben dem training im Zentrum jobben" schlug er vor und räumte die Spülmaschine ein

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 20:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja vielleicht was im Zentrum oder bei Annette an der Schranke, oder mal was ganz anderes...Pilot fänd ich auch cool" zählte er auf. "Wann gehen wir den los zum Möbelhaus?" fragte er, und lies sich auf Sofa fallen.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 20:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm die Fotomappe entgegen und sah sich die Fotos an. "Mhm...ich muss schon sagen, mein Mann ist wirklich sexy." sagte er als er sich die Bilder ansah. Dann sah er zu Flo. "Ja, im Zentrum oder an der Schranke wär doch ganz gut." Er grinste. "Pilot? Dir ist aber schon klar, dass man das nicht mit einem Job als Profieishockeyspieler vereinbaren kann." sagte er zu seinem Bruder. "Vielleicht fängst du ja auch irgendeine Ausbildung an." schlug er vor. Eine Ausbildung wäre schon nicht schlecht, denn wie schnell konnte eine Sportlerkarriere zu ende sein. Durch eine Verletzung oder Sonstiges? Roman hatte wirklich Glück gehabt, denn er hatte sich damals kein zweites Standbein aufgebaut. "Ja ich dachte, wenn wir jetzt fertig sind, gehen wir los." meinte er auf Flo´s Frage. "Aber wenn du lieber zu Kim magst, ist es auch okay." zwinkerte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 20:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte Roman an "Danke"  "und wie findest du die Fotos Flo??"fragte er lächelnd. "Ja eine Ausbildung, da hat dein Bruder recht, das ist die beste wahl"  Deniz hatte gut reden, er hatte das Abitur damals abgebrochen und war dann sofort bei Malefunction in die Modelbranche  eingestiegen.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 20:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja stimmt Pilot also blöd" er schaute Deniz Fotos an "Mhm..schön" "Ja bei der Schranke oder Zentrum mal schauen" antwortete er. "Deniz du hast ja reden du hast auch keine Ausbildung und Roman ich schau mich ja demnächst um" er fühlte sich genervt.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 21:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wir wollen dich damit ja auch nicht ärgern, Flo. Ganz im Gegenteil. Und in manchen Hinsichten sprechen wir zwei ja auch aus Erfahrung." meinte er zu seinem Bruder. "Sind wir dann soweit?" fragte er. Roman ging zu Deniz und legte die Arme um ihn. Er gab ihm einen sanften kurze Kuss.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 21:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Flo an "Ja aber ich seh ein das es ein fehler ist, ausserdem wer weiß vielleicht mach ich ja auch mal was anderes als Modeln"
Sie machten sich dann auf den Weg zum Möbelhaus

-----> Sonstiges Einkaufszentrum/Möbelabteilung

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 21:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Einkaufszentrum/sonstiges

Flo kam heim und wartete da auf Kim da die sich mit ihm treffen wollte.Nicht lange musste er warten, den bald kam Kim und er lies sie rein "Hey Spatzii"

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 21:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---------Universität ( nicht gespielt)

Kimberly kam rein und küsste Florian. " Hey, wie war dein Tag so??" fragte sie und setzte sich auf einen Stuhl um die Antwort von Florian abzuwarten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500 ...
Seite 495 von 1.495
Gehe zu:   
Search